Seite 1 von 1

Liedercircus aus 1981 mit Mort Shuman und Reinhard Mey, ZDF Kultur 19.10. um 22:50 Uhr

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 17:12
von Rike
Hallo zusammen,
Mort Shuman und Reinhard Mey singen u.a. "Une cruche en pierre", "Lac majeur", "Über den Wolken", und Ma chanson italienne" (ZDF 16.03.1981)
schreibt ZDFkultur ganz harmlos in der Vorschau für den Liedercircus am 19.10.2015 ab 22:50 Uhr
Ich kenne die Sendung in 6 Einzelteilen bei Youtube und finde, man hätte noch ein paar malerische Worte dafür finden, oder wenigstens die Theatersequenz aus "Von Mäusen und Menschen" erwähnen können ;-)
Teil 1 gibt es hier - die anderen Teile findet ihr dann schon
Ich freue mich darauf, durch die Wiederholung jetzt die Sendung in einem Stück und sicher auch in beserer Bild- und Tonqualität in mein persönliches Archiv packen zu können. Vielleicht geht es euch ja auch so...
Herzliche Grüße
Rike

Liedercircus aus 1981 mit Mort Shuman und Reinhard Mey, ZDF Kultur 19.10. um 22:50 Uhr

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 23:30
von Petra
Ach, wie schön, dass das noch einmal gesendet wird, das habe ich gar nicht zu hoffen gewagt. Vielen Dank, Rike, das wäre mir mal wieder durch die Lappen gegangen. :haende:
Liebe Grüße von Petra

Liedercircus aus 1981 mit Mort Shuman und Reinhard Mey, ZDF Kultur 19.10. um 22:50 Uhr

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 23:02
von Luise
Liebe Rike,
ganz herzlichen Dank für Deinen Tip !! Die Sendung hat natürlich einen Speicherplatz bekommen :-) und es hat mich besonders gefreut,dass es auch mal noch was gibt,was ich noch nicht kenne / habe !!
Das ist ja so köstlich :applaus: ;-)
Liebe Grüße und :wink2: von Luise.