Seite 1 von 1

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 00:02
von LeuchtAugen
Ein kleines Geschenk für Vater Reinhard,
denn du hast an dem Kind ganz großen Verdienst,
weil du hast viel, viel mehr beigetragen, wohl wahr!
Als Mützen und Hüte und Spangen auf 'm Haar.
Und ein großes Geschenk gibst du Barde uns,
mit deinen Liedern, ganz großes Kino,
denn du kannst es sehr gut: Worte setzen, wohl wahr!
Dir Alles Gute, viel Liebe und Jahre, na klar.

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 10:24
von fille
Lieber Reinhard,
wieder ein Jahr vorbei...
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Wie immer soll der Schutzengel über Sie wachen.
Und mir (und uns allen) wünsche ich, dass folgendes noch lange lange wahr sein wird:

Sur ma guitarre quelques octaves
Sont mes richesses bien gardées!

Liebe Grüße, Marianne

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 12:19
von Luise
Lieber Reinhard,
Nach diesem,so harten Jahr-auch wenn das "große Fest" wieder ein rießen Erfolg war :hutzieh: - werden Sie wohl eher froh sein,einen Jahresring mehr zu haben .
Mögen im neuen Lebensjahr nur Lachfalten dazu kommen !
In diesem Sinne-Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Gegurtstag :flower2:
Es grüßt vielmals
Luise.
Möchte gleich noch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen und Ihrer Familie ein entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 15:39
von petitoiseau
Lieber Reinhard,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute & alle guten Wünsche !
Liebe Grüße von der Mosel :geburtstag7:
Andrea

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 16:15
von Marc
Wohlsein, Reinhard! ;-)

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 18:04
von Rike
Lieber Reinhard,
Danke für unzählige Stunden mit deinen wunderbaren Liedern und für die unvergesslichen Konzerte in diesem Jahr.
Hab einen tollen Geburtstag, so wie du ihn magst. Alles Gute für dein neues Jahr.
Herzliche Geburtstagsrüße aus Hamburg :blumen:
Rike


Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 18:26
von Nordlicht
Lieber Reinhard,

auch wir senden Dir von der Donau an die Spree
GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
und hoffen, daß Dir das Leben diejenigen Deiner Träume, die es als erfüllbar ansieht, auch erfüllen möge !
Laß Dich heute ausgiebig feiern und vergiß auch nicht auf das eine oder andere Glas... :prost:
In diesem Sinne - natürlich auch verbunden mit dem Wunsch nach einem schönen Weihnachtsfest und einem großartigen 2015 für Dich und die Deinen -
liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
Ulrike & Andreas


(...die sich nach wie vor wünschen, Dich wieder einmal live in Linz erleben zu können - und diese Hoffnung noch nicht aufgeben wollen...)


Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:05
von Oberfranke
Lieber Reinhard,
auch aus Oberfranken die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Danke nochmal für die wunderschönen Konzerte in diesem Jahr, genieße den Tag und die tour- und schreibfreie Zeit, bleib gesund und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und obwohl ich aus "Bier-Franken" komme, werde ich heute Abend mit einem Gläschen "Urban - Gundelsheimer Himmelreich" (ein - noch - seltenes, handverlesenes Tröpfche aus Versuchsanbau) auf Dein Wohl anstoßen ;-)
LG Stefan

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:12
von Benutzer 141 gelöscht
Lieber Reinhard Mey,
auch von uns werden die besten Geburtstagsgrüße ins ferne Berlin gesendet. :sekt:
Alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß am Singen und beim Liederschreiben ...
wünschen
Barde :barde: und Bardessa

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:28
von Carsten K
Lieber Reinhard,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass es Dir im kommenden Jahr gut gehen und erhalte Dir Deine innere Mitte, die Dich nicht nur als Liedermacher sondern auch als Mensch immer schon ausgezeichnet hat.
Liebe Grüße
Carsten

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:34
von Olaf
Lieber Reinhard.
Auch als ehemaliger WHV'ler wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
Gerade lese ich noch einen Brief, den Du mir im Jahr 1987 geschrieben hast.
Wie die Zeit vergeht ...
Liebe Grüße,
Olaf (Nordbaby)

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 20:44
von Clemens
Lieber Reinhard,
hab von Herzen Dank für die sehr tief berührende Zuwendung während der Konzertreise. Das darf ich auch im Namen meiner Freunde sagen.
:flower: :flower: :flower:
Ich möchte Dir Verse schenken,
weil ich voll dankbarer Freude bin.
Es sind noch mein Fühlen und Denken
voller Lieder und Liebesgewinn.
Und da ist dieses glückliche junge Lachen,
verloren geglaubt und wieder entdeckt
und Motivation im Kampf gegen Drachen –
Danke, dass Ihr es angesteckt!

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 20:51
von Ikarus
Lieber Reinhard,
mit einer Träne im Knopfloch, denn erst vor einer Stunde habe ich von Udos Tod erfahren, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr
Gesundheit, Zuversicht, Lebensfreude, und immer wieder innige Musenküsse!
Und ich möchte Dir danken für all das, womit Du auch im zurückliegenden Jahr unser Leben bereichert hast!
Liebe Grüße und Glückwünsche auch von Cordula!
Dein Ikarus

Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 22:21
von Heidi
Lieber Reinhard
Auch aus der :schweiz: kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Danke, dass Du mit Deinen Liedern mein Leben bereicherst und hoffentlich noch lange bereichern wirst.
Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für's 2015.
Heidi


Bon anniversaire, Reinhard!

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 11:08
von Bella
Eine herzliche Gratulation und alle guten Wünsche, für ein entspanntes neues Lebensjahr, kommen auch von Bella aus Bremen.