Seite 1 von 1

Quiz um eine Box "Jahreszeiten" für soziale Einrichtung nach Wahl des Gewinners

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 18:17
von Rike
Hallo zusammen.
eine Lorbeerblatt-Leserin will ihr bereits bestelltes Reinhard Mey-Boxset einer sozialen Einrichtung spenden und hat Ein Achtel Lorbeerblatt damit beauftragt hat, rechtzeitig zu Weihnachten einen guten Ort für ihr Boxset ausfindig zu machen.
Und so funktioniert es: In den nächsten Tagen werden im Lorbeerblatt insgesamt zehnmal ein kurzen kurzen Tonschnipsel aus einem Lied Reinhard Mey zu hören sein. Für die meysten Forumler also keine unlösbare Aufgabe ;-)
Die Leser hören sich diese zehn in unregelmäßigen Abständen dort eingestellten Schnipsel an, notieren die zehn Titelnamen sowie die Alben, auf denen der jeweilige Song erschienen ist, und fügen noch hinzu, welche soziale Einrichtung die Jahreszeiten-Box bekommen soll.
In der Zeit vom 10. – 15. Dezember können die Lösungen dann ans Lorbeerblatt geschickt werden.
Der später ausgeloste Gewinner bekommt als Dankeschön für die Teilnahme ein kleines Liedermacher-CD-Paket. Und die von ihm oder ihr benannte Einrichtung die große Reinhard Mey-Box.
:zaunpfahl:
Ich darf als Redaktionsmitgled ja natürlich nicht mitmachen - aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich zum Beispiel die Elfenborner über dieses Paket freuen würden

Hier alles Weitere

Herzliche Grüße von
Rike

Quiz um eine Box "Jahreszeiten" für soziale Einrichtung nach Wahl des Gewinners

Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 10:07
von Rike
Hallo zusamen,
ich hatte Spaß am Raten :-)
Jetzt sind alle 10 "Tonschnipsel" online. Einsendeschluss ist der 18.12.2013.
Zum Gewinnspiel
Herzliche Grüße
Rike