Seite 1 von 1

Interview mit Reinhard Mey im Ein Achtel Lorbeerblatt

Verfasst: So 28. Apr 2013, 09:10
von Rike
Hallo zusammen,
ab heute ist in der Radiosendung des Lorbeerblatts "Herbstgewitter 14/2013" das Interview von David Wonschewski mit Reinhard Mey anzuhören. Und es werden auch 6 Lieder vom neuen Album gespielt :-). Die Sendung dauert diesmal fast 1 1/2 Stunden. Leider rauschen die Sprachpassagen von Reinhard Mey etwas, aber ich finde, es ist trotzdem ne tolle Sendung geworden.
Herbstgewiter 14/2013
Wer sich die CD "dann mach's gut" anhören will, ohne vorher schon neue Stücke zu kennen, hat auch nach dem 3. Mai noch Gelegenheit, ins Herbstgewitter reinzuhören...
Herzliche Grüße und viel Spaß
Rike

Interview mit Reinhard Mey im Ein Achtel Lorbeerblatt

Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:44
von moni
Das war ein ausgesprochen Reinhard Mey lastiger Tag ;-)
Erst Square auf Arte geschaut und dann noch das Interview bei Ein Achtel Lorbeerblatt angehört. Die Vorfreude steigt.
Reinhard hat ganz schön Werbung für das Liedermacher-Forum gemacht. :daumenhoch:
Liebe Grüße und Danke an die Informanten ;-)
Moni