Seite 1 von 1

Vater und Sohn

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 21:40
von bis1996
In einem aktuellen, sehr stimmungsvollen Bericht über Reinhard Mey und ein wenig auch über sein neues - bisher unveröffentliches - Album kann jedermann im Internet ein paar Zeilen aus einem Lied dieses Albums finden.
Da ich der Meinung bin, dass der Autor selbst entscheiden sollte, welchen Medien oder auch welchen Foren er seine bislang unveröffentlichen Texte vorab freudig übergibt - und welchen nicht - verkneife ich mir hier das Reinkopieren von Text oder Link. Bis 03.05.2013. Ich gebe selbstverständlich keine weiteren Hinweise und es gibt auch nichts zu gewinnen. Wirklich nicht.
Nicht verkneifen kann ich mir aber folgenden Link zu einem fast 30 Jahre alten Artikel:
wo die Nähe doch sein Markenzeichen ist
Ulrich Stock schrieb am 14.06.1985: "doch vor allem hat er sein Privatleben in Rillen gepreßt. Von Kindheit an: das vor den Eltern versteckte Schulzeugnis war ihm ein Lied wert, [...]. Seine zweite Frau, das erste Kind, das zweite Kind, und nun kommt das erste schon in die Schule, und der Zeugnistag naht... damit schließt sich der Kreis."
Wie doch immer wieder - und nicht nur beim Zeugnistag - alles von vorne anfängt ...

Vater und Sohn

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 21:28
von bis1996
Reinhard Mey spaziert von einer Erinnerung zur nächsten