Seite 1 von 1

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 15:54
von Rike
Hallo zusammen,
Reinhard Mey gibt dem "Ein-Achtel-Lorbeerblatt" nicht nur ein Interview, das Ende April in einer Sonderausgabe vom "Herbstgewitter" zu hören sein wird. Er hat uns sogar noch 4 handsignierte CDs versprochen, die wir im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen.
Ich freue mich sehr darüber - Danke Herr Mey!
Jede Woche wird eine Frage gestellt. Die sollte für Euch leicht lösbar sein. Erste Rückmeldungen schwankten zwischen "Boah - wie einfach!" und "Boah - wie schwer!" hin und her ;-) Einsendeschluss für alle vier Fragen ist der 28. April...
Zurm ersten Teil des Preisrätsels geht es hier...
Viel Spaß, viel Glück und herzliche Grüße von
Rike

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:49
von noway
Boah - wie einfach ;-)

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 17:27
von Bella
Oh wie schaaaaade, ich bin zuspät ............

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 17:43
von Rike
Hallo Bella,
wieso zu spät? Der Einsendeschluss ist doch erst am 28. April und die Runden 2 bis 4 sind noch gar nicht gestartet...
Viel Glück
Rike

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:40
von Tina61
Gut erklärt und natürlich superleicht. Und ein putziges Lied obendrein. Ich überlege immer wie lange die beiden "Abgehauenen " wohl zusammen geblieben sind? ;-)

Handsignierte CDs "Dann mach´s gut" zu gewinnen

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 21:30
von Bella
Hallo Rike,
wie blind bin ich eigentlich, das ist ja oberpeinlich. :-?
Danke für die Richtigstellung ! Dann kann ich ja doch
noch mitmachen, wie schöööön ............