Seite 1 von 1

Nanga Parbat - der deutsche Schicksalsberg

Verfasst: Fr 17. Dez 2004, 22:29
von Maren
Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich eine sehr interessante Sendung über Organspende gesehen nachdem ich im zweiten Teil von "Heimat 3" vergeblich auf Björn gehofft habe, und habe so mitbekommen, daß am Montag (nach der dritten Chance auf einen Blick auf Björn) ein Beitrag in der ARD über die Ereignisse am Nanga Parbat 1970 geben wird. Ob da nun geklärt werden kann, ob Reinhold Günter nun geschubst oder zumindest liegen gelassen hat, ist fraglich. Aber für alle, die sich fragen, was der Hintergrund für das Titellied der neuen CD von RM ist, könnte es hier ein paar Informationen geben.
Maren, die sich schon jetzt auf die Tour freut

P.S: Der Titel zu diesem Thema stammt von einem Buch aus den fünfziger Jahre, daß mein Liebster mit in die Ehe brachte ;-)
P.P.S.: Na gut, ich ändere ihn nicht, ich hänge nur was an. Der Beitrag "Tod am Nanga Parbat - Die Messner-Tragödie" läuft in der ARD am Montag, den 20.12.2004 um 21:45 Uhr