Seite 1 von 1

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: So 25. Nov 2012, 14:58
von leinenweber
Hi
ich suche seit langem die Gitarrengriffe für das Lied "Komm gieß' mein Glas noch einmal ein" von Reinhard Mey.
Kann mir da jemand weiterhelfen.

Email : drpfeil@t-online.de
Vielen Dank im Voraus

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: So 25. Nov 2012, 15:24
von moni
Hast du es schon mal unter www.reinhard-mey.de  versucht? Reinhard hat die Noten seiner Lieder zum herunterladen auf seiner Seite eingestellt.
LG Moni

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: So 25. Nov 2012, 15:28
von leinenweber
Danke für die Antwort!
Habe ich schon versucht, ist aber nicht drauf!
Danke

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: So 25. Nov 2012, 15:33
von Petra
Hallo Moni,
daran habe ich auch gleich gedacht, aber unter 'Gute Noten für alle!' ist zu lesen:
Hier finden Sie alle Noten der edition reinhard mey zum kostenlosen Download.
Das älteste Album, das man dort finden kann, ist Die Zwölfte von 1983. Komm gieß' mein Glas noch einmal ein ist aber auf Aus meinem Tagebuch von 1970 veröffentlicht worden.
Viele Grüße von Petra

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: So 25. Nov 2012, 17:36
von Saitensprung
Hi Leinenweber,
ich denke, dass ich die Griffe habe. Eventuell auch eine Tabulatur, doch das letzte kann ich nicht versprechen. Gerne sende ich Dir diese Griffe zu, doch du mußt dich noch in Geduld üben.
Ich bin z.Z auf einer Dienstreise und werde voraussichtlich erst am 07.12.2012 deutschen Boden wieder betreten. Ich komme also an meine Quelle im Moment nicht ran.
Bitte sende mir einfach eine Nachricht, wenn du die Griffe nach meiner Rückkehr noch brauchst.
Gruß
Saitensprung

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 14:16
von Chrizz
Hallo,
ich glaube, ich kann dir da schneller helfen! :-)
Bitte einfach eine kurze Anfrage-E-mail an christian@grovital.de,
dann kann ich dir Text und Akkorde schicken.
:gitarre2:
Viele Grüsse
Chrizz :wink:

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:26
von Clemens
Hallo Chrizz,
da war ich schneller - schon erledigt ;-)

Reinhard Mey - Komm gieß mein Glas noch einmal ein

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 13:23
von Saitensprung
Hi Chrizz, hi Clemens,

gerade wollte ich meine Zusage an Leinenweber wahr machen, nachdem ich gerade wieder nach Hause gekommen bin. - und ih habt das schon erledigt. Danke für das Einspringen. Leinenweber wird sich über Euer Zusammenarbeiten sicherlich gefreut haben.
Gruß Saitensprung