Seite 1 von 1

Videos zu "Tyrannie" und "Gaspard"

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 10:46
von Rike
Hallo zusammen,
ich hab` da mal wieder was gefunden...
"In Tyrannis" war damals mein Anlass, bei Amnesty International mitzuarbeiten und ich mag das Lied immer noch sehr - obwohl oder weil der Text mir ziemlich unter die Haut geht.
Deshalb habe ich mich heftigst gefreut, als ich bei YouTube vorhin ein - wie ich finde - sehr gut umgesetztes Video zur französichen Version dieses Liedes gefunden habe:
Tyrannie
Derselbe Mensch hat auch ein Video in gleicher Machart zur französischen Version von Kaspar eingestellt:
Gaspard
Herzliche Grüße
Rike

Videos zu "Tyrannie" und "Gaspard"

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 21:08
von Bella
Liebe Rike,
leider habe ich bei beiden Liedern den Hiweis bekommen :
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Schade ..........

Videos zu "Tyrannie" und "Gaspard"

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 21:37
von Rike
Hallo zusammen!
leider habe ich bei beiden Liedern den Hiweis bekommen :
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Dann waren die Videos nur 2 Tage sichtbar.
Sorry und herzliche Grüße
Rike

Videos zu "Tyrannie" und "Gaspard"

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:16
von Petra

Dann waren die Videos nur 2 Tage sichtbar.

Ich habe sie beide gesehen. Sehr beklemmend!
Gruß, Petra

Videos zu "Tyrannie" und "Gaspard"

Verfasst: Di 30. Okt 2012, 18:35
von Bella
Ach wie schade ............