Seite 1 von 1

Schreibtisch

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:29
von moni
Sehr Verheißungsvoll, ein Schreibtisch mit leerem Block am 3. September um 8:30 Uhr. ;-)
www.reinhard-mey.de
LG Moni

Schreibtisch

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:34
von Petra
Pünktlich wie immer, auf den Mann ist Verlass. :goethe:

Schreibtisch

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 21:04
von fille
freufreufreu :-)
Marianne

Schreibtisch

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 21:39
von Luise
Ja,die Ferien im Sommerhaus sind zu Ende...
und nun dürfen wir uns wieder auf neue Lieder freuen :gutelaune:
ich finde es sowieso toll,dass ER uns teilhaben läßt an seinen privaten Fotos-vielen Dank mal an dieser Stelle (auch an Frau Mey,welche die Fotos aufnimmt) !! Besonders habe ich mich über das vom 15.08. gefreut -welch ein schönes Bild :-)
Liebe Grüße Luise.

Schreibtisch

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 00:11
von Clemens
Das ist wirklich Grund für kindliche Vorfreude!

Schreibtisch

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 19:44
von Bella
Ich freu mich auch riesig !

Schreibtisch

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 21:33
von Ikarus
:goethe:
Möge Dich die Muse, lieber Reinhard, mit Küssen übersäen...:kiss:
meinetwegen kann sie auch freudig über Dein Gesicht schlabbern! ;-)
...ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf...
:lied:

Schreibtisch

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 13:28
von Holgi
Nun haltet den Mann hier nicht von der Arbeit ab! :goethe:

Schreibtisch

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 14:36
von Skywise

moni schrieb:
Sehr Verheißungsvoll, ein Schreibtisch mit leerem Block am 3. September um 8:30 Uhr. ;-)
Wüßte nicht, was daran verheißungsvoll sein soll ... eigentlich hat er doch schon vor über vierzig Jahren festgestellt, daß "auf meinem Tisch ein weißer Bogen" liegt. So viel scheint sich daran ja augenscheinlich nicht geändert zu haben ;-)
Gruß
Skywise

Schreibtisch

Verfasst: Do 13. Sep 2012, 07:52
von Oberfranke
Nun ist dem leeren Block das MacBook gefolgt :-) Möge sich die Muße über Deinem Schreibzimmer richtig breit machen, Reinhard. Ich habe da keinerlei Bedenken :-)
LG aus Oberfranken
Stefan