Seite 1 von 1

Wieder ein Geschenk von Reinhard und Jens Kommnick

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 15:52
von Rike
Hallo ihr Lieben,
Jens hat für Reinhard "Dance of the blessed Spirits" von Christoph Willibald Gluck interpretiert - und Reinhard teilt dieses Geschenk auf seiner Seite.
Mir fehlen die Worte, Euch diese Musik zu beschreiben...
Hier könnt Ihr lesen, wie es dazu kam und das Stück anhören.
Danke Guiseppe, Danke Christoph Willibald Gluck, Danke Reinhard und Danke Jens
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Wieder ein Geschenk von Reinhard und Jens Kommnick

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:29
von Olaf
Einfach nur toll ...
Danke Jens!!!
Und danke Reinhard für's Bereitstellen!!!

Wieder ein Geschenk von Reinhard und Jens Kommnick

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 07:03
von Mario

Und hier für alle visuellen Typen.

Chor der seeligen Geister (übrigens ist die Komposition aus Orpheus und Euridike - also lieber Barde, wann kommt deine Interpretation:-) ).
Lieber Jens, wie immer sehr schön und anrührend.
Lieber Reinhard, bei Pizza und Wasser aus dem Hintergrund"gedudel" so etwas herauszuhören, da muss schon mehr als nur dein Ohr getroffen worden sein. Auf diese Weise wird auch die Klassik und die Oper den Liedermacher Freunden nahe gebracht:-)
Gruß
Mario


Wieder ein Geschenk von Reinhard und Jens Kommnick

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:48
von Ikarus
Wie schön, wenn es aus "den kleinen runden Löchern in der Wand" nicht immer nur plätschert, sondern auch mal "gluck"st...! ;-)
Einmal mehr eine wunderbare Interpretation von Jens, und einmal mehr denke ich, wie bereichernd für uns alle und für die beiden selbst, daß Reinhards und Jens´ Wege sich gekreuzt haben! :-)