Seite 1 von 1

Radiotipp: Jens Kommnick, Radio Bremen Nordwestradio 23.10.2011, 22:05 bis 24:00 Uhr

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 20:51
von Rike
Hallo zusammen,
am Sonntag 23. Oktober 2011 von 22:05 bis 24:00 Uhr ist Jens Kommnick auf Radio Bremen Nordwestradio in der Sendung On The Tracks zu hören.
Mehr siehe hier:
http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/on_the_tracks/kalender136_date-20111023.html 
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Radiotipp: Jens Kommnick, Radio Bremen Nordwestradio 23.10.2011, 22:05 bis 24:00 Uhr

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 13:54
von Marc
Lieber Jens,
was war das für ein schöner Abend vor dem Radio!
Mich hat sehr berührt, wie liebevoll Du Deine musikalischen Wurzeln beschrieben hast und mit wie viel Herzlichkeit Du über Deine Begegnung mit Reinhard gesprochen hast. Besonders beeindruckt hat mich, mit wie viel Liebe Du von Deinem Engagement an der „Schule am Meer“ berichtet hast. Mir war nicht bewusst, dass Dir neben der Musik noch Zeit für andere Aufgaben bleibt – aber irgendwie schließt sich hier der Kreis!
Ich freue mich sehr auf Dein Konzert mit Peter Kerlin am 13.11. in Vienenburg!
Lieben Gruß,
Marc

Radiotipp: Jens Kommnick, Radio Bremen Nordwestradio 23.10.2011, 22:05 bis 24:00 Uhr

Verfasst: So 30. Okt 2011, 23:38
von Rike
Hallo zusammen,
ich fand und finde die Sendung großartig. :hutzieh:
Jens hat auf sehr sympathische Art tolle Einblicke in seine musikalische Welt und die außerhalb der Musik gewährt. Sehr schön finde ich auch, wie er seine Zusammenarbeit und Freundschaft mit mit Reinhard Mey schildert sowie viele Hintergründe zur Entstehung von "Kommnick spielt Mey". Und musikalisch habe ich auch neue Anregungen bekommen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Mein Teil-Gen meldet sich mal wieder. Deshalb biete ich Euch gerne meinen Mitschnitt an, falls Ihr die Sendung verpasst haben solltet. Gehabter Modus: E-Mai-Adresse per PN an mich - Link zum herunterladen der Datei an Dich...
Herzliche Grüße
Rike

Radiotipp: Jens Kommnick, Radio Bremen Nordwestradio 23.10.2011, 22:05 bis 24:00 Uhr

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 19:44
von Rike
... und jetzt habe ich auch die Liste der gespielten Musiken gefunden...

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/on_the_tracks/playliste4878.pdf 
Herzliche Grüße
Rike