Seite 1 von 1

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 15:31
von saho1005
Nach den "vergessenen" Programmheften der letzten Tour gibt es bei Edition Reinhard Mey wieder ein tolles Osterei:
Die Notenhefte der letzten Alben können kostenlos bestellt werden, da die Druckerei wohl insolvent gegangen ist und der Verlag sein Lager räumen muss.
Gegen eine Spende in Höhe des Portos kann man wie geagt die Hefte kostenlos bestellen.
Reinhard Mey ist doch immer wieder für eine Überschung gut.
Wie es funktioniert, steht auf der Internetseite von Reinhard.

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 18:01
von Benutzer 141 gelöscht
Dem Spender sei ein Trulala, trulala ... :gitarre:

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:22
von Benutzer 118 gelöscht
Ich bin begeistert!
Herzlichen Dank, lieber Reinhard! :flower2:
Stephan

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:04
von Marc
Danke, lieber Reinhard Mey!
Wir haben unsere Lücken gefüllt.
Traute und Marc

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:43
von Clemens
Auch von mir herzlichen Dank, für den "Lückenschluss". :-)
Clemens Jahn

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 11:55
von Oberfranke
Vielen lieben Dank, das trifft sich gut, weil ein Großteil der Hefte, die ich seinerzeit gekauft hatte, seit einem Umzug irgendwie verschollen sind - samt Signatur :-( Aber immerhin habe ich nun wieder Ersatz. Und sollten die alten doch wieder auftauchen, geb ich die Gratis-Hefte in gute Hände ab, die sich auch drüber freuen:-)
Danke nochmal!
Gruß
Stefan

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 21:42
von Sternchen
Es funktioniert super gut :-) und superschnell. DANKE!!

Da mein Junior ab August Gitarre lernen kann, hat er nun eine schöne Grundausstattung :-).
Lieber Gruß an euch alle und
Frohe OSTERN!
Susan

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 23:14
von Ikarus
...habe heute voller Freude das Päckchen mit den Liederheften in Empfang nehmen dürfen -
DANKE für diese freundliche und großzügige Oster-Überraschung!
:-) :-) :-)

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: So 24. Apr 2011, 18:34
von Nicky
Das Geschenk ist angekommen, der Portobetrag üppig aufgerundet an meine Lieblingsorganisation gespendet und ich um ein paar Schätze reicher. Um es mit Klaus Hoffmann´s Worten zu sagen: Die Welt ist schön... :-) :-) :-)

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 15:14
von Olaf
Auch bei mir sind die Hefte angekommen.
Leider ist Nanga Parbat jetzt ausver"schenkt".
Trotzdem ein dickes Lob nach Ahlten/Lehrte!
Das Geld an "unser" Kinderhospiz ist bereits angewiesen.
Mal sehen, vielleicht spiele ich dort auch mal dieses Jahr ;-)

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 12:29
von Marc
Ihr Lieben,
bedeutet die Schließung der Schlüterschen Druckerei und der damit vebundenen Verschenkaktion der Notenhefte eigentlich auch, dass es keine neue Auflage von "Alle Lieder - Toutes les chansons" geben wird...? Das wäre aber schade...!
Fragt und sagt
Marc

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 20:00
von Marc
Ihr Lieben,

Marc schrieb:
Bedeutet die Schließung der Schlüterschen Druckerei und der damit vebundenen Verschenkaktion der Notenhefte eigentlich auch, dass es keine neue Auflage von "Alle Lieder - Toutes les chansons" geben wird...?

Bedeutet es nicht! :-) Heute kam die Rundmail von der Edition Reinhard Mey:

Die Edition Reinhard Mey schrieb:
Das Buch wird im Herbst 2011 in einer vollständig überarbeiteten, neuen Auflage als reine Textsammlung aller deutschen und französischen Lieder mit der Discographie und Biographie erscheinen. Das mit den Jahren immer umfangreicher gewordene Repertoire hat ein deutlich größeres Format erfordert und verzichtet, um trotz der vielen neuen Texte handlich und übersichtlich zu bleiben, auf Fotos, die im digitalen Zeitalter ohnehin aktueller, in besserer Qualität und in unbegrenzter Zahl auf der Homepage zu finden sind.

:daumen: ...findet Marc

Edition Reinhard Mey verschenkt Notenhefte

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 22:25
von Luise
Hallo,
diesbezüglich hätte ich mal wieder einen Tausch an zu bieten :
Rüm Hart ,gegen Hergestellt in Berlin,oder ...auf dem Klavier.
Liebe Grüße von Luise.