Seite 1 von 1

Lilienthals Traum

Verfasst: Di 26. Okt 2004, 22:39
von Maren
Hallo Leute,
hatte er nicht gesagt, daß er nicht mehr fliegen wird???
Jetzt sehe ich auf RM.de, daß er seine Fluglizenz verlängert hat.
Komisch, komisch!
Maren

Lilienthals Traum

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 13:34
von speedy
Hallo,
er hat doch gesagt, dass er das fliegen wegen der Scherheit, wenn man nicht oft genug fliegt, aufgiebt. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, wird dafür wieder Zeit sein.
Speedy

Lilienthals Traum

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 15:05
von Marc
Hallo zusammen,
die Erklärung von Speedy erscheint mir einleuchtend. Oder ist Reinhard Mey die Nordsee im Winter zu rau und er fliegt deswegen lieber, als dass er das Steuerrad im Boot herumreißt?
Vielleicht verrät Mey morgen Abend in der Johannes B. Kerner-Show dazu mehr dazu? Seine Tochter Victoria begleitet ihn in die Sendung 8-)!
Gruß, Marc

Lilienthals Traum

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 18:31
von fille
Hallo Marc,
ich habe gerade in meiner Programmzeitschrift nachgesehen und da steht, dass das Thema der Kerner-Show Frauen über 50 sind. 3 Frauen sind eingeladen.
Bist du sicher, daß RM dabei ist?
:frage:
Gruß Marianne

Lilienthals Traum

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 21:51
von Mickey
Lieber Marc
Eine weitere Erklärung könnte sein, dass Mey die einzige mir bekannte Person ist, die mit den Jahren jünger wird... :-D
Liebe Grüsse
von Reto

Lilienthals Traum

Verfasst: Do 28. Okt 2004, 11:06
von hein1078
Hallo zusammen,
Reinhard Mey und seine Tochter Victoria-Luise sind heute abend definitiv zu Gast in der JBK-Show (ich denke mal die Homepage des ZDF darf in diesem Fall als verlässliche Quelle gelten).
Weitere Gäste sind der Frontman der "Zillertaler Schürzenjäger" :-( :-( und ein Mädchen, dass einen Preis bekommen hat, weil es sich "aufoperungsvoll" um ihren autistischen Bruder kümmert. :-) :-)
Also auf jeden Fall nix mit "Frauen über 50"
In der Nacht von Freitag auf Samstag wird die Sendung dann um 2.45 Uhr wiederholt (für die die es verpassen sollten)
Viele Grüße
hein

Lilienthals Traum

Verfasst: Do 28. Okt 2004, 11:47
von Maren
Hallo Hein
Danke für die Informationen. Das hört sich ja nach einer geselligen Runde an. Ich stelle mir gerade vor, daß der Schürzenjäger und RM Mugge machen und Kerner mit den Mädels tanzt!! :-x
Maren, heute etwas schräg drauf. Also ganz normal