Seite 1 von 1

Der französische Mey

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 11:44
von dabblju
Grüss Gott aus Bayern,
angemeldet in diesem Forum bin ich schon seit einigen Jahren, geschrieben habe ich nicht sehr viel. Beruflich bedingt, bleibt wenig Zeit für Forenbeiträge. Allerdings gelobe ich Besserung.
Eine Frage an Euch, bei der ich nicht so recht weiterkomme, bringt mich
wieder hier her.
Hat Reinhard Mey sein "Sommermorgen" auch auf einer seiner französischen Songs veröffentlicht?
Ich hatte aus dieser Serie einige LP's, kann mich allerdings nicht daran erinnern. Wenn ja, könnte mir jemand den französischen Titel nennen?
Schönes Wochenend' und
Gruss aus Augsburg
Wolfram

Der französische Mey

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 11:48
von saho1005
Das Lied Sommermorgen heißt auf französisch "Le matin nouveau" und erschien auf Frédérik Mey Volume 6.
Hoffe, konnte Dir weiterhelfen.

Der französische Mey

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 21:58
von dabblju
Oh ja, da hast Du mir ein ganzes Stück weitergeholfen,
vielen Dank
Gruss
Wolfram