Seite 1 von 1

Stern Bericht über Wader und Mey

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 11:07
von moni
Hallo ihr Lieben,
im "Stern" ist heute ein Bericht über die beiden oben genannten erschienen.
LG Moni

Stern Bericht über Wader und Mey

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 23:50
von Angela
im "Stern" ist heute ein Bericht über die beiden oben genannten erschienen.

Den Bericht gibt's nicht online? :gruebel:
Dann muss ich wohl wieder mal zum Friseur!!! *grins*
Angela

Stern Bericht über Wader und Mey

Verfasst: So 18. Jul 2010, 17:18
von Marc
Ihr Lieben,

moni schrieb:
im "Stern" ist heute [Nr. 29 vom 15.07.2010] ein Bericht über die beiden oben genannten erschienen.

Danke für den Tipp, Moni. Das Schönste an dem Bericht ist wohl das gemeinsame Foto von Reinhard Mey und Hannes Wader. In der Kolumne "Freunde" wird unter dem Titel "Die letzten ihrer Art" die Freundschaft der beiden Liedermacher skizziert, von der ersten Begegnung auf Burg Waldeck bis zum regelmäßigen E-Mail-Kontakt. Schade, dass über "die letzten ihrer Art" nur ein halbseitiger Bericht herausgekommen ist. Anscheinend wurde extra ein Treffen der beiden für den Artikel arrangiert. Es gäbe doch noch so viel zu erzählen. Aber über die Dinosaurier sind ja auch erst millionen Jahre später dicke Bücher geschrieben worden...
Einen kurzen Blick in die Zukunft wirft der Artikel aber auch: In zwei Jahren, wenn Hannes 70 wird, wird es eventuell wieder ein gemeinsames Konzert geben. Das wär was!
Viele Grüße,
Marc

Stern Bericht über Wader und Mey

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 23:22
von Petra
Wahrscheinlich nicht sehr zu seiner Freude ist Reinhard Mey auch in der yellow press gelandet. Im Heft 'das neue' vom 15. Mai steht ein überflüssiger Bericht mit dem Titel 'Hörst du deinen Papa, Max?' Mit dem Text plus großem Foto konnte schon wieder eine Seite gefüllt werden ... Alle Fotos sind älteren Datums.

Stern Bericht über Wader und Mey

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 13:21
von Klajokas

Marc schrieb:
Ihr Lieben,
Einen kurzen Blick in die Zukunft wirft der Artikel aber auch: In zwei Jahren, wenn Hannes 70 wird, wird es eventuell wieder ein gemeinsames Konzert geben. Das wär was!


... und sobald bekannt ist wann und wo bitte bitte schnell kundtun. ich ärgere mich noch heute das ich das bielefeldkonzert zum 60zigsten verpasst habe.
klaus