Seite 1 von 1

Neue Termine

Verfasst: So 3. Okt 2004, 21:05
von Maren
Hallo, Ihr Lieben.
Gerade habe ich beim Routine Reingucker auf RM.de Folgendes entdeckt:
12.10. „Lesen“, ZDF
16.10. „3 nach 9 – Gala“ Radio Bremen/NDR 3
28.10. „Kerner“, ZDF
9.12. „Quer“, Bayern 3
27.12. „Der große Reinhard-Mey-Abend“, NDR 3

Also: Was guckst Du??
Maren

Neue Termine

Verfasst: Mo 11. Okt 2004, 21:37
von Dirk
Klar guckt hier jeder!
Ich wüsste nur zu gerne, wer am 27.12. den RM-Abend mit Digitalempfang und Festplattenrekorder (beides zusammen natürlich optimal!) sowie anschließend auf DVD-Rekorder mitschneiden kann, um uns dann auf Wunsch mit DVD's zu beliefern.
Dann aber bitte in Höchstqualität, also maximal 2 Stunden auf 4,7-GB-Rohlinge. Und ein gewisses Menüsystem sollte nicht fehlen.
Etikettieren könnten wir ggf. noch selber ... danke im Voraus!
Wieder mal grüßt in die Runde
Dirk

Neue Termine

Verfasst: Mo 11. Okt 2004, 21:46
von Petra
Hallo Dirk,
sonst hast Du keine Wünsche? ;-)
Mit einem Festplattenrecorder kann ich dienen, aber damit hat es sich. Ich finde, wer das Programm empfangen kann, soll es selbst aufnehmen; ich glaube kaum, dass sich das jemand zum 'Hauptberuf' machen will.
Viele Grüße von Petra

Neue Termine

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 15:57
von hein1078
Hallo,
hat jemand von Euch die Sendung "Lesen" (im ZDF am 12.10) gesehen, in der Reinhard Mey zu Gast war? Ich habs leider mal wieder verpasst. Hat RM da eher allgemein seinen Senf zu Büchern abgegeben oder hatte das einen besonderen Hintergrund? Vielleicht kann ja mal jemand der die Sendung gesehen hat kurz berichten, was da so abgelaufen ist.
Bis bald
hein1078

Neue Termine

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 16:17
von Diana
Hallo!
Habe die Sendung zwar auch nicht gesehen, aber hier gibt es einen netten Rückblick auf die Sendung mit ein paar Fotos:
ZDF online
Man kann auch die ganze Sendung online sehen: hier
Wer nur einen Ausschnitt mit RM sehen möchte, der klicke
hier
Dort steht übrigens auch noch, dass die Sendung wiederholt wird, und zwar:
ZDF-Infokanal: am Freitag, den 15.10.2004 um 15.15 Uhr
3sat: am Sonntag, den 17.10.2004 um 12.30 Uhr
Liebe Grüsse, Diana

Neue Termine

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 21:28
von Charlotte
Hallo,
kleine Terminänderung. Die Gala "3 nach 9" ist am 6.11. und nicht am 16.10.
Liebe Grüße
Charlotte

Neue Termine

Verfasst: Sa 16. Okt 2004, 19:33
von migoe
Wer nur einen Ausschnitt mit RM sehen möchte, der klicke

...oder besuche mal wieder den Hörsaal...:-D