Seite 1 von 1

Ich bin neu hier!

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 11:05
von fille
Hallo, ich habe gerade das Forum entdeckt. Ich bin seit langer Zeit Reinhard-Mey-Fan und höre zur Zeit mal wieder "Flaschenpost" rauf und runter. Ich freue mich, das es ein Forum gibt :-)

Ich bin neu hier!

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 17:37
von Maren
Hallo Fille
Herzlich willkommen hier bei uns. Es geht zwar um die Liedermacherszene im Allgemeinen aber den ein oder anderen Meyling findest Du hier bestimmt ;-)
Maren

Ich bin neu hier!

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 20:46
von migoe
Hallo fille,
ich freue mich auch, daß Du hierher gefunden hast - Du bist herzlich eingeladen an den Diskussionen hier und/oder im Chat teilzunehmen :-)

Ich bin neu hier!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 12:52
von fille
Ich mag natürlich die Liedermacherszene im allgemeinen...
Neben Mey besonders Hannes Wader

Ich bin neu hier!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 12:53
von fille
Wie kommt man in den Chat und wann ist da was los?

Ich bin neu hier!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 16:50
von Diana
Hallo fille!
Wenn du hier im Forum angemeldet bist, dann hast du links oben in deinem persönlichen Menü ein link direkt zum Chat. Du kannst dort auch sehen, ob überhaupt schon jemand dort ist.
Meistens ist abends etwas los, versuch's einfach mal. Manchmal füllt es sich schnell, wenn einer den Anfang macht... ;-)
Gruss, Diana

Ich bin neu hier!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 21:21
von fille
Hallo Diana,
leider klappt es irgendwie nicht mit dem Chat.
Ich komme mit meinem Passwort zwar bisher, aber auch nicht weiter :-(
Gruß fille

Ich bin neu hier!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 22:32
von Maren
Hallo Fille.
Vielleicht liegt es daran, daß Du noch nicht angemeldet bist? Für den Chat brauchst Du ein neues, anderes, gleiches Passwort. Aber dann sollte es schon klappen. Hast Du denn den Link zum Chat gefunden?
Maren