Seite 1 von 1

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 01:07
von Gast
Ihr Lieben,
hier der Link zu einem kleinen WDR-Filmchen, das Reinhard Mey während der aktuellen Aufnahmen in Manfred Leuchters Tonstudio zeigt:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/03/12/lokalzeit-aachen-reinhard-mey.xml 
Liebe Grüße
*zodiak*

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 07:52
von moni
Danke Dirk :kiss:

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 08:25
von Marc
Lieber Dirk,
danke! Kleiner Tipp: Wer sich jegliche Spannung bis zum Schluss erhalten möchte, sollte lieber nicht auf den Link klicken ;-)!
Ich bin jedes Mal positiv überrascht, wenn ich Manfred Leuchter reden und erzählen höre. Seine Stimme ist so... sanft. Zum ersten Mal hörte ich ihn im Sommer, als er durch die Sendung Klassik-Pop-et-Cetera führte.
Liebe Grüße,
Marc


Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 12:19
von Miramis
Wie schön! :-)
Vielen Dank für den Hinweis, lieber Dirk!

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 13:49
von Clemens
Lieber Dirk,
auch aus Dresden ein Danke sehr!
Da gibt es im Mai einen Termin mehr den man gern kommen sieht. :-)
Die Gelegenheit will ich gleich nutzen um Dir öffentlich zu sagen, dass ich Deine Vertonung von Annettes Preisträgergedicht sehr angenehm gelungen empfinde.
Wer sonst noch wissen will, wovon ich rede geht einfach mal auf amoris Internetseite, die auch sonst einen Besuch wert ist :-)
hier entlang bitte ...
Herzlich Clemens

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 02:25
von clabauter
Hallo :-)
Bislang habe ich still in diesem Forum mitgelesen. Jetzt möchte ich euch aber unbedingt mal einen kleinen Beitrag empfehlen, den ich gerade im Netz gefunden habe. Ein Interview mit Reinhard Mey und Manni Leuchter - und als Bonus ein kleiner, aber feiner Höreindruck von "Wir sind eins".
http://7uhr15.blog.de/2010/03/12/reinhard-mey-aachen-interview-8131682/ 
Grüße vom
ostseelauscher

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 08:46
von Marc
Lieber Ostseelauscher,
vielen Dank für den tollen Link, was für ein sympathisches Gespräch! Ich ahne, dass jetzt einige Mey-Fans zur Wallfahrt nach Aachen aufbrechen werden und eine Pizza bei Dalla Mamma bestellen werden ;-)!
Liebe Grüße,
Marc

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: So 28. Mär 2010, 16:10
von saho1005
Auch dieses Mal scheint es ein "verstecktes" 14. Lied zu geben.
http://www.reinhard-mey.de/detail.php?id=329 
Freue mich schon auf die CD.

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: So 28. Mär 2010, 21:45
von noway

Die Gitarrenversion von "Die erste Stunde", eingespielt von Jens Kommnick, find' ich wunderschön! Zu finden als Download auf reinhard-mey.de
gx casanit
noway

Reinhard Mey im Studio

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 00:02
von Oberfranke
Hi,
hab mir die Version auch gerade runtergeladen. Absolute Spitze! Mehr davon, danke für´s bereitstellen, Reinhard!
Gruß
Stefan