Seite 1 von 1

Nanga Parbat

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:46
von Chrizz
Hallo liebe Freunde, :hutzieh:
Ein Tipp von mir!
Heute startet in den Kinos "Nanga Parbat".
Der Film über die Messner-Tragödie, die Reinhard Mey so wundervoll vertont hat.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob DER FILM oder DAS LIED der Tipp dazu ist. Wahrscheinlich beides.
Erst das Lied hören und dann ab in den Film.
Oder andersherum!
Ein Kombination aus beiden lohnt sich auf jeden Fall!

Gute Unterhaltung! (...auch wenn das Thema ja ehr dramatisch ist!)

Chrizz :wink:

Nanga Parbat

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 22:37
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo,
ich werde ihn mir wohl ansehen, obwohl in unserer Tageszeitung heute ein ziemlicher Verriss stand. Das Beste seien die grandiosen Landschaftsaufnahmen ...
Letztlich denke ich aber, dass mein Kopfkino bei Reinhards Lied durch nichts zu ersetzen ist ...
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Nanga Parbat

Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 10:12
von moni
Nanga Parbat (das Lied) gibt es auf www.reinhard-mey.de  zum download und zwei neue Bilder :-D
LG Moni