Seite 1 von 1

Entdeckung

Verfasst: Mo 30. Aug 2004, 10:20
von Michael
Hallo: habe ich gerade bei jpc entdeckt. Achtet mal auf Lied Nummer 18!
jpc


Entdeckung

Verfasst: Mo 30. Aug 2004, 11:01
von Petra
Hallo, Michael!
Achtet mal auf Lied Nummer 18!

:-D Das ist ja süß.
So etwas nennt man eine Jugendsünde ;-). Die Single 'Geh' und fang' den Wind' war Reinhard Meys erste Veröffentlichung, damals noch unter dem Namene Rainer May - warum auch immer. Es handelt sich um ein Cover des Donovan-Songs 'Catch the wind'. Auf der B-Seite befand sich eine Volksweise mit dem Titel 'Drei Lilien'. RM sang damals noch mit ganz junger, hoher Stimme, und wer das gehört hat, hat ihm wohl keine große Zukunft prophezeit.
Viele Grüße von Petra.

Entdeckung

Verfasst: So 12. Sep 2004, 12:53
von Franky
Hallo an alle Reinhard Mey Fans!
Ich habe vor kurzem die fantastische MUsik von Reinhard Mey wieder entdeckt und ich kaufe mir auch alle Live CD´s. Hat jemand von euch eine Idee wie man RM einen Brief oder z.b. Fanpost schicken kann?! Ist jemand von euch bekannt wo RM genau in Reinickendorf wohnt? Wenn ja bitte antwortet mir
Danke im vorraus THX MFG Frank
:-D :-D :-D

Entdeckung

Verfasst: So 12. Sep 2004, 15:31
von migoe
Hallo Frank,
Hat jemand von euch eine Idee wie man RM einen Brief oder z.b. Fanpost schicken kann?! Ist jemand von euch bekannt wo RM genau in Reinickendorf wohnt?

Auf dieser Webseite wirst Du diese Information nicht erhalten, auch nicht über das Forum - alle entsprechenden Antworten werden sofort und ohne Kommentar wieder gelöscht. Aus unterschiedlichsten Gründen ist dies hier nicht erwünscht und wird von mir nicht akzeptiert.
In direkten Kontakt tritt Reinhard Mey nur dann mit anderen Menschen, wenn er sich selber dafür entscheidet - welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen kann auch nur er beantworten, deshalb hier dazu keine weiteren Angaben. Fanpost sollte geschickt werden an die EMI Deutschland oder seinen Manager Peter Graumann. Bei den Netztipps findest Du die entsprechenden Anlaufstellen im Internet. Ich wünsche dafür viel Glück.
migoe, der nicht gerne so kurz und knapp antwortet, es aber in diesem Fall als sinnvoller erachtet.

Entdeckung

Verfasst: So 12. Sep 2004, 21:51
von Franky
Na dann danke ich trotzdem für die hilfe! Dachte ich mir schon das man an diese Adresse nicht soleicht heran kommen wird! ABer ich dachte mir man kann es ja mal versuchen