Seite 1 von 1

Inge Meysel Song

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 19:21
von Charly1111
Ich bin heute zufällig auf dieses Lied von Reinhard Mey gestossen http://www.youtube.com/watch?v=2N-EMYPB94A  welches er für Inge Meysel an deren Geburtstag gesungen hat.
Hat bitte jemand dazu Text/und Akkorde???
Danke schon im voraus.
charly1111[at]gmx.at

Ähm ... bin ich blöd oder blind oder beides!? Gibt es hier im Forum keine Suchfunktion?

Inge Meysel Song

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 20:29
von Angela

Ähm ... bin ich blöd oder blind oder beides!? Gibt es hier im Forum keine Suchfunktion?

Ähm, dazu will ich mich nun lieber nicht äußern. ;-)
Also, die Suchfunktion befindet sich :guckstduhier: rechts oben im Eck unter dem Wort Ausloggen.
So, bevor Du Dich aber zu früh freust: Ich habe weder den Text noch die Akkorde. Ich wollte mich nur für diesen Link bedanken. Der Witz ist ja, ich habe diesen netten Film schon auf dem Festplattenrekorder, davon wollte ich es schon auf den PC aufnehmen, was aber aus unerklärlichen Gründen nicht funzt. Und nun habe ich es doch Dank Deinem Link. Dieses Liedchen ist ja sonst nirgends erhältlich. *stöhn* Also eine echte Rarität.
Somit hast Du Dich, ohne dass dies zwar beabsichtigt war, revanchiert. Du erinnerst Dich? ;-)
Liebe Grüße
Angela
P.S.: Mit dem Text wirst Du wohl keine Probleme haben: Das Lied ist ja kurz genug. Einfach hundert Mal anhören, dann sitzt er schon. :-D

Inge Meysel Song

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 21:44
von Helmut
Liebe Angela
Jetzt kann also Charly in dem Kästchen "suche" den Begriff "Suchfunktion" eingegeben, da findet er deinen Beitrag und wenn er deine Ortsangabe genau verfolgt, findet er die Suchfunktion.
Super!!
Nossing for angud
Helmut

Inge Meysel Song

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 21:54
von Petra

... und wenn er deine Ortsangabe genau verfolgt, findet er die Suchfunktion.

naja, unter 'Ausloggen'...... das kommt doch schon sehr auf den Bildschirm (Breite und Auflösung) an. Ich würde sagen: In der rechten Spalte der oberste Punkt, im Moment oberhalb des Anmeldebuttons für das LT (für diejenigen, die ihn sehen können ;-)). Aber sicherlich ist Charly inzwischen fündig geworden. *g*
@Charly: Die Suchfunktion war lange Zeit über der Navigation in der linken Spalte zu finden. Als Migoe sie nach rechts verschoben hat, ist sie mir auch nicht gleich wieder aufgefallen - wahrscheinlich ging es Dir da ähnlich. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.
Viele Grüße von Petra

Inge Meysel Song

Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 16:43
von Charly1111
Vielen Dank!
Also jetzt weiß ich es. Wo die Suchfunktion ist und das ich zumindest ein bisschen blind bin ... blöd auch? Naja ... da dürften sich die Geister scheiden *ggggg*
Klar erinnere ich mich Angela! Gern geschehen.

Inge Meysel Song

Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 21:32
von Angela

Helmut schrieb:
Jetzt kann also Charly in dem Kästchen "suche" den Begriff "Suchfunktion" eingegeben...


Wow!!! Bingo! Du Blitzmerker!!!! *gggg* 8-)
Angela, die sich schon manches Mal über die Gedankenirrungen und -verwirrungen mancher Forumsmitglieder gewundert hat. ;-)