Seite 1 von 1

Männer im Baumarkt

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:25
von skipper
kann mir jemand sagen, wie ich an die tabs für Männer im Baumarkt komme?
Dies ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Seid bitte nachsichtig mit mir, falls ich etwas nicht richtig gemacht habe.

Männer im Baumarkt

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 13:49
von Klajokas
Hallo,
schau doch mal auf der homepage von Reinhard Mey nach. da gibt es doch die Sparte "Lieder für alle" (oder so ähnlich). Da hat RM viele seiner Lieder mit Tabs,Noten und Akkorden für den privaten gebrauch freigegeben. Vielleicht ist dieses Lied mit aufgelistet.
Klaus

Männer im Baumarkt

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 22:57
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo,
auf reinhard-mey.de sind bisher nur Lieder bis 2007 (Bunter Hund) zu finden. "Männer im Baumarkt" ist noch nicht mit dabei.
Stephan

Männer im Baumarkt

Verfasst: So 18. Okt 2009, 11:37
von Clemens
Hallo Skipper,
geh doch mal über "Navigation"-"Das bin ich" zu "User suchen".
(Links oben, wenn Du eingeloggt bist)
Dort gib unter Nickname "Ikarus" ein und such im Profil von Wolfgang den Buttom "PN"
Schreib ihm deinen Wunsch und wundere dich nicht, wenn beim Absenden vielleicht eine Meldung erscheint, die einen Fehlschlag anzeigt. Das ist dann eine falsche Falschmeldung (Problem bekannt aber bislang nicht gelöst)
Wolfgang hat das Lied (wennn ich es richtig erinnere) schon auf einem unserer Treffen gespielt. Er muss sich also die Begleitung herausgehört oder beschafft haben.
Allerdings weiß ich, dass er in den nächsten 4 Wochen unterwegs ist.
Also wirst du auch bei diesem Versuch Geduld aufbringen müssen.
Herzlich Clemens