Seite 1 von 1

Tourneedaten 2005

Verfasst: Mi 4. Aug 2004, 14:35
von Mickey
Hallo zusammen,
der offiziellen Website ist Folgendes zu entnehmen:
(...) „Ihr seid einfach peinlich, ausgerechnet, wenn Peter mal zu Besuch kommt! Schluß jetzt mit dem Mummenschanz, ihr wolltet doch den Tourplan für Herbst 2005 festlegen!" "Tun wir doch, mein Kind, Oelde am 20.9. steht fest" sagte Hella Mey "und Berlin ist am 16. und 17.11." schnaufte der Mops "Und den Rest hab ich auch schon so gut wie fertig“ fügte Peter Graumann schnell hinzu (...).
Der Rest: weiterhin peinlich.
Liebe Grüsse
von Reto

Tourneedaten 2005

Verfasst: Do 19. Aug 2004, 19:44
von Gast
Ich hoffe nur die bekommen das hin bevor die Tour Anfängt und das ich diesmal Karten bekomm :-(

Tourneedaten 2005

Verfasst: Fr 20. Aug 2004, 15:07
von Doro1100
Hallo Malte,
ich kann Dich beruhigen! Wenn Du Dich wirklich rechtzeitig 'drum kümmerst, bekommst Du auf jeden Fall auch gute Karten (natürlich zu einem stolzen Preis!!)
Auf jeden Fall würde ich mich erkundigen, ab wann der Vorverkauf losgeht, und dann sofort am ersten Tag zuschlagen!!
Leider dauerts ja bis zur Tour noch ziemlich lange ! Schade, da RM sonst immer im gleichen Jahr auf Tour gegangen ist, in dem er das neue Album rausgebracht hat....
So, ist die Vorfreude um so größer, denke ich!!
Gruß von
Doro
:-D

Tourneedaten 2005

Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 20:23
von migoe
So wie ich mich und die Besucher dieser Seite kenne wird es sicher sehr frühzeitig Infos über den Vorverkauf der Karten zur Tour 2005 hier geben...:-D
Also regelmäßig wiederkehren...

Tourneedaten 2005

Verfasst: So 12. Sep 2004, 20:26
von Gast
Also, ich habe letztes mal sofort ne Mail von dem Veranstalter bekommen (bitte schlagt mich nicht .. mir fällt die URL nicht mehr ein). Der Newsletter funktionierte (im Gegensatz zu mey.de ....)
:-D

Tourneedaten 2005

Verfasst: Mo 13. Sep 2004, 12:22
von Maren
Hallo
falls Du www.Graumann.de  meinst, die ist leider noch "under construction" aber ich hoffe, daß sich das schnell ändert und dann auch die Tourdaten zu lesen sind.
Maren

Tourneedaten 2005

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 15:55
von Gast
Jo, das habe ich diesmal auch festgestellt!