Seite 1 von 1

Neues bei Reinhard-Mey.de

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 16:08
von moni
Deutschland, deine Künstler, heute, WDR, 24.00 bis 0.45 Uhr
Klickt mal auf "mehr". Der Satz unter dem Bild ist lesenswert.
LG Moni
PS aber wir lesen ihn und bleiben auch wach :-)

Neues bei Reinhard-Mey.de

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 18:04
von Petra
Diese Sendung ist seit ihrer Erstausstrahlung(?) Mitte 2008 schon mehrfach wiederholt worden. Für alle, die sie noch nicht gesehen haben, ein sehr guter Tipp. :daumen:
LG Petra

Neues bei Reinhard-Mey.de

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 22:53
von Angela

moni schrieb:
Klickt mal auf "mehr". Der Satz unter dem Bild ist lesenswert.


Liebe Moni,
Petra hat Recht. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe die Sendung schon aufgenommen. Jedoch habe ich nicht den Hinweis "mehr", ebenso kein dazugehörendes Bild gefunden und darum auch keinen Satz.
Bin ich etwa zu blöd?
Gruß Angela

Neues bei Reinhard-Mey.de

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 23:11
von moni
Hallo Angela,
wenn du auf www.reinhard-mey.de  gehst, steht direkt neben dem Bild in blauer Schrift "mehr". Wenn du das anklickst geht ein neues Fenster auf, unter dem Bild das dort zu sehen ist steht, sinngemäß: "In Deutschland findet Kultur wohl nur Nachts statt".
LG Moni
PS Ich weiß doch, dass hier einige Probleme mit ihrem Videorecorder haben :-D

Neues bei Reinhard-Mey.de

Verfasst: Do 11. Jun 2009, 17:52
von Mario
Hallo,
ich habe die Sendung digital vorliegen. Wer sie nicht gesehen oder aufgenomen hat, dieses aber noch möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Mario