Seite 1 von 1

Raus aus dem Grau!!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 23:00
von Maren
Hallo, Ihr Lieben,
gerade habe ich ein bischen bei RM.de gestöbert und bin auf ein Augenzwinkern gestoßen.
Guckt mal auf der Startseite unter "Gute Noten für alle"!!
Der Deidesheimer Herrgottsacker schimmert da noch intensiver!
Und nix mehr mit: *flüsterflüster*hatjemanddieAkkorde??MeineMailadresselautet*flüsterflüster*
Liebe Grüße
:maren:

Raus aus dem Grau!!

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 17:32
von Kaligula
Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Ist das sein Ernst? Wann wird man dann auf die Noten zugreifen können?
Jetzt, nachdem ich sämtliche Liederbücher, die man von Reinhard Mey haben kann, erworben habe, fängt er an, sie kostenlos zu verteilen. Warum Passiert immer nur alles mir?

Raus aus dem Grau!!

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 23:05
von Clemens
Ich hab sie auch - und sie sind mehr als nur ihren Geldpreis wert.
Und dass jetzt auch die Liebhaber von "Einzelstücken" oder ewig klamme Studenten ein Geschenk bekommen, das kann mich gar nicht neidig machen.
Herzlich Clemens

Raus aus dem Grau!!

Verfasst: Do 11. Jun 2009, 10:03
von symphonie10
Als armer Student kann ich das nur begrüßen.

Raus aus dem Grau!!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:07
von Charly1111
Ich denke wie Clemens!
Und ich werde (oder würde, wenn es dann noch möglich ist) auch in Zukunft die Songbooks von Reinhard Mey kaufen. Weil ich einfach mehr Seele darin entdecke, als in aus dem Netz geladenen Stücken.
Dessen ungeachtet begrüße ich natürlich das Vorhaben die Texte/Akkorde frei zugänglich zu machen sehr.