Seite 1 von 1

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 18:53
von moni
Siehe:
www.reinhard-mey.de 
LG Moni

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 20:54
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo Moni,
hab's auch grad gesehen und finde das einfach beispielhaft!
Einen herzlichen Dank an Herrn Mey - das wird die Wandlung zum echten Volklied für viele seiner Lieder erheblich beschleunigen :-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder in Schlitz!!
Stephan

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 21:27
von Clemens
Danke Moni,
wieder ein erfreulicher Wandel auf der RM-Seite. :-)
Sei lieb gegrüßt und auf sehr bald
Clemens

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 21:50
von Paula

Na endlich!
Paula

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 14:00
von Nicole
Hallo Ihr lieben! hat jemand vielleicht die Akkorde von dem Lied "KAI"???? wäre schön, bräuchte sie dringend!
:D daaaanke

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: So 14. Jun 2009, 14:44
von Bastian

Klick mal
www.reinhard-mey.de 
Gute Noten für alle - es funktioniert, da findest Du KAI
Gruß
Bastian

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 15:31
von moni
und nun sind sie zum download bereit.
LG
Moni

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 00:51
von tzippy
sind ja leider nicht alle lieder. aber immerhin!
vielen dank!

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 01:27
von Clemens
:-(
Mancher kann die beste Suppe eben doch nur genießen, wenn er dem Koch das sprichwörtliche Haar darin unter die Nase reiben konnte.
Schade eigentlich :cry:
Clemens

Noten und Gitarrenbegleitungen

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 10:52
von Bastian

Wahrscheinlich eine Urheberrechtsangelegenheit. Das sind die Lieder, die er in seinem Verlag (erm) hat. Im Buch Alle Lieder toutes les chansons kann man es nachschlagen. Da gibt es noch EMI Nobile und Ingrid Richter Verlag.
Gruß - Bastian