Seite 1 von 1

Reinhard Mey bei Radio Eins

Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 19:31
von saho1005
Vor kurzem war Reinhard Mey beim Sender Radio Eins in der Sendung "Hörbar Rust" zu Gast.
Jeder Gast bringt dort einige Lieder mit und erzählt persönliche Geschichten zum Lied.
Man erfährt unter anderem, dass Reinhard Mey nicht mit künstlichen Fingernägeln spielen kann und vor der Tournee immer abgebrochene Fingernägel sammelt, um sie im Falle eines Falles ankleben zu können.
Wer die Sendung verpass hat und sich dafür interessiert, kann unter
Radio Eins - Reinhatd Mey
einen Podcast in verschiedenen Formaten anhören oder runterladen.
Viel Spaß beim Hören.

Reinhard Mey bei Radio Eins

Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 23:17
von tzippy
Danke!

Reinhard Mey bei Radio Eins

Verfasst: Di 31. Mär 2009, 10:33
von Doro1100
Hallo Saho1005!
Auch von mir ein Dankeschön für diesen tollen Link. Sehr schöne, interessante Sendung! Etwas schade, dass man die von RM gewünschten Lieder im Podcast raus geschnitten hat. :schmoll:
Sehr gefreut habe ich mich auch über den Kommentar von RM über Gerhard Gundermann und den dazugehörigen Wunsch-Musiktitel.
Viele Grüße
von Doro
(...die sich mal wieder fragt,
warum man solche Reinhör-Tipps nicht auf der RM-Seite findet?)