Seite 1 von 1

Kopf des Tages (29.5.2004): Reinhard Mey

Verfasst: Sa 29. Mai 2004, 13:56
von Dirk
Die Lippische Landes-Zeitung (Westfalenblatt-"Tochter")schreibt am 29. Mai:
- - -
Kopf des Tages: Reinhard Mey
(Bild: schmunzelnder, bebrillter Soft-Barde mit leicht zotteliger Kurzhaarfrisur)
Der Soft-Barde (61) wirft Bundeskanzler Gerhard Schröder Übertreibung vor. Er sagte, Schröders Feier zum 60. Geburtstag sei "total daneben" gewesen. "500 Freunde hat er eingeladen. 500 Freunde! Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der so viele Freunde hat."
Mey meinte: "Ich würde vor Kummer in die Tischkante beißen, wenn ich weiß, jetzt kommt mein Freund Putin aus dem fernen Russland, bringt noch Ludmilla und 40 Kosaken mit."
- - -
Gruß
Dirk (gleichfalls schmunzelnd)

Kopf des Tages (29.5.2004): Reinhard Mey

Verfasst: Sa 29. Mai 2004, 17:48
von Maren
Hihihi, KÖSTLICH!!!
Maren