Seite 1 von 1

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 17:33
von NotoriousFAB
Hallo!
Ich suche Lieder (u.a. Degenhardt) zum Klampfen. Richtung Arbeiterlieder und Liedermacher gibt es ja leider viel zu wenig frei im Internet.
Wenn möglich irgendwas "für Blöde", kann aber auch Tabs und alles in dieser Richtung mit etwas Aufwand lesen ;-)
Zuschriften bitte an NotoriousFAB@web.de
Im Vorraus vielen Dank!
Fabian

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 14:02
von Nicole
Kann mir jemand die die Akkorde von dem Lied "Kai" zukommen lassen??? meine mailadresse nkulenkamp@online.de!
Daaaaankeschön
LG Nicole :wink:

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 22:28
von Carsten
Ja, kann ich :-D

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 23:09
von Nicole
Ah ein held:D
danke! ich kanns schon fast! ich dachte ja ich könnte dich entlasten wenn es jemand hier hat! aber hat ja leider nicht funktioniert! :-( ein ander mal vielleicht ;-)
Schlaf gut :wink:

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 23:40
von Clemens
Liebe Nicole,
glaubst Du ernshaft, dass einer unter uns diese Deine Bitte so fehlinterpretieren hätte können, das er sich zwischen Dich und DEN unseren "Heraushörer-Genius" stellen wollte? ;-)
Clemens

Suche Songs für Gitarre!

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 11:37
von Nicole
Lieber clemens!
ich hatte tatsächlich gehofft, dass jemand das lied einfach da hat :-) als ich dann dreiviertel der akkorde (dank der dvd) selbst raus hatte, hat carsten mir noch geholfen ;-)
warscheinlich hat einfach jeder gedacht "die hat doch das murmeltier" *hi hi*.....dazwischenstellen wäre natürlich doof, was ich in dem fall natürlich nicht so gewertet hätte :D
bis donnerstag, ich freu mich so :wink: Nicole