Seite 1 von 1

Tolle Entdeckung!

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 21:33
von migoe
Über einen Zufall bin ich heute auf die Webseite AOL Music - Video gestoßen und habe völlig begeistert festgestellt, dass es hier ein paar sehr interessante Videos mit Reinhard Mey gibt. Einen Blick auf das Angebot kann ich nur jedem Mey-Interessierten empfehlen. Die Videos sind scheinbar über YouTube verlinkt, mir dort aber bisher niemals begegnet.
Angaben über das Copyright habe ich nicht gefunden, die Videos sind aber scheinbar legal im Angebot der Seite. Die Seite befindet sich noch im Beta-Stadium, und es ist nicht klar, ob das Angebot längere Zeit verfügbar sein wird, deshalb sollte man sich die Videos ansehen, bevor sie wieder im Nirvana verschwinden.
Viel Spaß mit den Videos wünscht migoe

Tolle Entdeckung!

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 23:29
von Luise
Hallo , Migoe !
Vielen Dank, für den Tipp ,mit den tollen Videos !iBin z.Zt. gerade etwas am stöbern auf diesen Seiten und da gibt es sooooooooooooooooo viel schönes zu entdecken ! Danke,für Deine Mühe /Arbeit damit ! Viele liebe Grüße von LUISE.

Tolle Entdeckung!

Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 17:53
von Marc
Lieber Migoe,
Danke für den Tipp! Die Mitschnitte sind allerdings nicht nur über YouTube verlinkt, sondern stammen auch von dort und sind auch allesamt bei Youtube zu finden - also, der Umweg über AOL lohnt nicht unbedingt ;-)!
Grüße,
Marc