Seite 1 von 1

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 20:02
von moni
Nachklang zur Tournee und Vorfreude auf den Mey.
http://www.reinhard-mey.de/index.php?w=1024 
LG Moni

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 21:14
von migoe
Auf die Doppel-CD freu ich mich schon :-D
Danke liebe gute Moni...
migoe

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 21:43
von petitoiseau
Das hört ,liest und sieht sich ja gut an!
Freu mich auch schon auf die CD! :-)
LG Andrea :piep:

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 21:52
von fille
Liebe Meylinge,
wir freuen uns bestimmt ALLE auf die Live-CD!
Ich bin gespannt, ob das Gefilmte irgendwie verwendet wird. In irgendeiner Art..... vielleicht als Bonus :-D
Bis bald
Marianne

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Di 25. Nov 2008, 19:55
von Angela
Hallo an Alle,
heute wage ich meine ersten Schritte in diesem Forum. Ich bin Mitglied seit dem 02.11.08, der Tag nach dem Offenburger RM-Konzert. Meine Schwester kennt Ihr ja schon seit Urzeiten, sie ist fast der Ober-Guru auf diesen Seiten (u.a. Mitglied mit den meisten Beiträgen). Durch sie wurde ich als Teenager zum begeisterten RM-Musik-Hörer, das ist nun schon ca. 37 Jahre her! RM endlich mal wieder live zu erleben war ein tolles Gefühl, und natürlich freue auch ich mich wie Ihr alle wahnsinnig auf die Live-CD, denn ich bin ganz wild auf die zwei Überraschungslieder, die ja nicht auf Studio-CDs erscheinen werden.
Gruß Angela

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 10:49
von saho1005
Ich finde gar keinen Artikel, in dem es um eine Live CD geht - spielt mir mein Browser einen Streich?
Was stand denn sinngemäß in dem Artikel?

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 11:50
von Petra
Hallo Holger,
klick' mal den Beitrag mit der Abendpantolette an und scrolle dann ganz nach unten. Es ist nur ein einziger, aber bedeutungsvoller Satz.
LG Petra

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 12:07
von Mario
Hallo,
nun, ich gehe doch davon aus, das alle Teilnehmer des nächsten LT in Schlitz - bei einem guten Schluck Wein - sich an der Vorstellung der CD (durch den Meister selbst?) erfreuen werden können :-)
Na, gut, aber wünschen kann man sich doch alles, oder?
Mario

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 19:45
von saho1005
Danke Petra, das habe ich tatsächlich übersehen.