Seite 1 von 1

Nanga Parbat auf Platz 2

Verfasst: Mi 12. Mai 2004, 16:04
von Gast

Von www.reinhard-mey.de 
Sie haben das Album „Nanga Parbat“ aus der Stille meiner Dichterstube auf Platz 2 in die Charts gehoben, da stehe ich nun und freue ich mich jeck, weil auch ein alter Hund sich freut wie ein Welpe, wenn er gelobt und geliebt und gestreichelt wird! Ich freue mich - natürlich für mich selbst - aber mindestens genauso freue ich mich für meine Freunde, die über Monate in nichtgezählten Stunden ihre Kunst und ihr Talent und ihre ganze Liebe in unser Album haben fließen lassen! Ich freue mich für alle Kollegen und Mitstreiter, die ihr Wissen und Können und ihre guten Energien in dieses Projekt gesteckt haben. Ich ahne, daß auch in meiner Plattenfirma manch einer nicht ohne Sorge auf die Zukunft seines Arbeitsplatzes sieht, ich bin sicher, daß dieser Charteinstieg auch dort ein gutes Stück Zuversicht zurückbringt, denn er zeigt, wie ausschlaggebend, kostbar und unverzichtbar der Einsatz jedes Einzelnen für diesen Erfolg ist!
Danke Euch allen und Glück auf!
Reinhard Mey