Seite 1 von 1

TV-Tipp: Reinhard Mey im "Schleswig-Holstein Magazin", 20./21.08.08

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:33
von Marc
Hallo zusammen,
In den nächsten Wochen zeigt das Schleswig-Holstein Magazin im NDR immer mittwochs Interviews mit Prominenten aus dem Lande: Heute um 19.30 Uhr mit Reinhard Mey!
Wer das Landesprogramm des NDR nicht empfangen kann, hat morgen Vormittag, Donnerstag, um 10.00 Uhr die Möglichkeit, die Wiederholung des Schleswig-Holstein Magazins im NDR zu sehen.
Gruß,
Marc

TV-Tipp: Reinhard Mey im "Schleswig-Holstein Magazin", 20./21.08.08

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:55
von Benutzer 63 gelöscht
Danke für den Tip. Den verpaßten Anfang werde ich vielleicht morgen nachholen. Während andere sich mit 60 als alt bezeichnen, sagte er (mit 65) sinngemäß: Wenn ich mal alt bin... :applaus: Na, find ich gut, man muß den Dingen ja nicht vorgreifen.
Jürgen

TV-Tipp: Reinhard Mey im "Schleswig-Holstein Magazin", 20./21.08.08

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 21:42
von Benutzer 63 gelöscht
Gut, viel Neues war´s naturgemäß nicht. Seine Fans mögen ihn, weil er so authentisch ist, mit viel Herzblut bei der Sache, und sie das spüren. Meint er, zumindest habe ich es so in Erinnerung. Und er singt ja auch um sein Leben, sang er mal. Ob man ihm das ganz glauben kann?
Jürgen

TV-Tipp: Reinhard Mey im "Schleswig-Holstein Magazin", 20./21.08.08

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 21:49
von fille
Hallo Jürgen!
Und er singt ja auch um sein Leben,

Wie singt Hannes Wader so schön in einem Lied?
Früher sang ich auf jeder Fete,
heute singe ich für Knete

Liebe Grüße
Marianne
:wink: