Seite 1 von 1

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: Do 22. Apr 2004, 19:52
von Maren
Das wird ein Erlebnis!!
Am 6. Mai um 23 Uhr trifft RM mit Dieter Nuhr auf Daniel Übelböck!!!
Da wird Johannes B. seine liebe Not haben, die Gäste auseinander zu halten *grins*
Maren, Videorekorder ankurbelnd ;-)

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: Di 4. Mai 2004, 00:29
von Dirk
Man beachte die Ähnlichkeit der beiden,
RM anfang der 1970-er Jahre,
DK heute.
DW (sagt das)

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 08:01
von Mickey
Hallo zusammen,
obwohl ich heute ein wichtiges Referat habe und eigentlich früh ins Bett wollte, da ich aus Nervosität bereits in den letzten Nächten miserabel geschlafen habe, wollte ich nicht auf diese Sendung verzichten. Fazit: war sehr interessant!
Schön, dass Mey der erste Gast war, und er wirkte sehr sympathisch. Schade, dass er sein Licht so stark unter den Scheffel stellte, als er sagte, dass er sich die Liedtexte nicht merken könne... Aber wenn's so ist. Viel Neues gab es eigentlich nicht, aber es war gut, ihn wieder einmal zu sehen und dabei festzustellen, dass er sich nicht so verbissen gibt, wie man manchmal denken würde.
Wie meistens war Dieter Nuhr witzig. Daniel Küblböck hat mir leid getan, weil Kerner immer wieder auf dem Unfall und dem, was er (Küblböck) denn nun daraus gelernt habe, herumgeritten ist. Und die Katzen-Geschichte war auch okay. Geschaut habe ich die Sendung aber einzig und allein wegen Mey. :-)
Liebe Grüsse
von Reto

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 15:34
von Maren
Hallo Reto,
ich fand die Sendung auch interssant. Die anderen Gäste fand ich nicht sonderlich spannend und daß Kerner so auf dem "armen" Daniel rumgeritten ist, fand ich nur richtig. Es sterben viel zu viel Menschen im Straßenverkehr, als daß das weiter als Kavaliersdelikt behandelt werden darf.
Aber jetzt zu Reinhard Mey.
Daß ich finde, daß der Mann gut aussieht, wissen ja inzwischen schon alle. Ich mag seine blitzenden Augen und sein Lächeln. Nun ja. Was ich aber besonders interessant fand ist die Rolle, die Hella in seinem Leben spielt. Hmm. Fand ich etwas seltsam. Das erinnert mich an ein Stück von Hanns Dieter Hüsch "das ist ja alles SIE!"
Na, mal sehen, was "3 nach 9" so bringt. In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß ich die Bilder, die Hella von Reinhard Mey macht, immer noch viel besser finde, als die, die ein Photograph macht!
Maren

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: So 9. Mai 2004, 09:31
von Clemens
Liebe Maren, ich vermute mal, zu der "Foto-Äußerung" hat Dich besonders das letzte Gartenfoto ispiriert ( :-D ). Denn wer, außer Hella, hätte dies wohl schießen dürfen....
8-) Liebe Grüße von Clemens

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: So 9. Mai 2004, 13:29
von Maren
FRECHDACHS!!
:kiss:

Reinhard trifft Gurkenlaster!

Verfasst: So 9. Mai 2004, 16:59
von Mickey
Hallo zusammen,
mal etwas Neues auf der Internetseite:
----
1) Wichtigtuerisch, nicht?

Ab sofort als Single-Auskopplung auch bei Ihrer Radiostation. Wenn Sie sie hören wollen, werden Sie Ihren Sender allerdings darum bitten müssen – könnte sein, daß man sich ohne Ihre nachdrückliche Aufforderung aus Political Correctness eher nicht rantrauen wird.
"...unterdessen wurde bekannt, dass auch die Gefangenen in dem US-Stützpunkt Guantánamo auf Kuba mit folterartigen Methoden wie Schlafentzug verhört werden dürfen. Die "Washington Post" berichtet, dass amerikanische Pentagon unter Verteidigungminister Donald Rumsfeld habe auch Verhörmethoden wie Kälte, Hitze, laute Musik und grelles Licht gebilligt."

----
2) Persönliches...

Nach einer ersten Tour durch die Radio-und Fernsehstudios des Landes mit dem neuen Album ist der Sänger zum Wochenende nachhaus zurückgekehrt, um noch rechtzeitig mit seiner Tochter ein Lied zum Muttertag einzuüben. Na, das wird ja eine schöne Überraschung werden...
----
Liebe Grüsse
von Reto