Seite 1 von 1

"Ich bring dich durch die Nacht" Griffe gesucht!

Verfasst: Mo 18. Feb 2008, 17:34
von tzippy
HallO!
ich bin auf der suche nach den Griffen fuer dieses schoene Lied!
Wär schön wenn mir hier weitergeholfen werden koennte!
meine email adresse ist mzamponi-at-gmail.com
Danke schonmal im voraus!!!
marco

"Ich bring dich durch die Nacht" Griffe gesucht!

Verfasst: Do 21. Feb 2008, 15:22
von Ikarus
Hi Marco,
mein Angebot steht, Dir alles, was ich bezüglich RM-Gitarrenbegleitung weiß, zu zeigen; das geht aber wirklich viel leichter, wenn man sich mal zusammensetzt, als wenn man das mühselig versucht, in Worte oder Noten zu fassen.
Du weißt, ich bin nicht "aus der Welt"; es wär doch sicher ganz nett, sich vor dem LT noch mal zusammenzusetzen und zu klampfen!
LG
Wolfgang

"Ich bring dich durch die Nacht" Griffe gesucht!

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 20:09
von tzippy
hallo wolfgang! vielen dank für dein angebot. du hast recht, es ist wirklich mühselig, das ganze hinzubekommen nur nach wort und schrift =)
Ich hab wegen des studiums im moment leider wenig zeit. Aber mal sehn, vielleicht klappt es ja vor dem LT trotzdem. Zumal ich noch blutiger anfüänger bin was die gitarre betrifft!
schoene grüße aus hannover!