Seite 1 von 1

Heute mittag!

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 10:44
von Maren
Leibe Leute,
wer es bisher immer verpasst hat, hat heute mittag um 12.55 Uhr auf dem Theaterkanal des ZDF wieder Gelegenheit. "France - mon amour" mit Reinhard Mey zu sehen bzw aufzunehmen.
Danach ist die letzte Chance am 29. 3. gleiche Uhrzeit, gleicher Kanal.
Viel Spaß damit.
Maren

Heute mittag!

Verfasst: Di 23. Mär 2004, 14:59
von Maren
Leutz!!
Ich werde so verdammt alt *heul*
Ich vertue mich ständig zur Zeit im Datum. Ich fahre zur Arbeit und meine Cheffin fragt mich, was ich hier mache, ich sei erst morgen dran. Dann ruft mich ein paar Tage später meine Kollegin an, wo ich denn bliebe?
Ich falle ständig in ein Raum-Zeit-Kontinuum. Es macht keinen Spaß.
Aber dafür habe ich jetzt jede Menge moderne Oper auf VHS. Falls also jemand Interesse hat an "Odysseus" kann er/sie sich bei mir melden *schnief*
Dafür bin ich dann morgen, wenn es wirklich kommt, arbeiten. Mal sehen, ob mein Videorekorder artig ist.
Maren, ausgesprochen verwirrt