Seite 1 von 1

Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 00:31
von moni
:einschütt: :sekt:

Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 07:58
von Rex2005
Hallo
.... wie´s zu erwarten war, macht er auf seiner HP auf seinen Geburtstag aufmerksam und gibt bekannt, dass er vor lauter "unliebsamen" Gratulanten in die Uckermark flüchtet, um den Tag in Ruhe genießen zu können.
Wünschen wir ihm wenigstens, dass er dort nicht von Deppen mit Motorsäge gestört wird - die einen verdienen ihre Brötchen damit, die anderen wollen beim Weihnachtsbaum klauen nicht erwischt werden ....
Allerdings geht nichts über den Klang einer gut geschärften Motorsäge mit der gerade ein strammer Baum gefällt wird - ist nicht nur Musik in meinen Ohren. ;-)
Unser Baum ist schon zu Hause - also wir stören nicht :-)
LG
Rex2005

Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 08:18
von fille
Ich wünsche Hella und Reinhard Mey alles Gute zum Geburtstag!
Beide haben einen Runden. Hella vor zwei Tagen und Reinhard heute.
Liebe Herr Mey, bleiben Sie wie sie sind! Das sage ich aus egoistschen Gründen. Denn ich und die anderen Meylinge freuen sich über jedes neue Album und natürlich über jedes Konzert.
Unser Poet - er lebe hoch! :-)
Liebe Grüße
Marianne
(Gestern war zu gegebenen Anlass ein Artikel in meiner Heimatzeitung, den ich heute abend noch abtippen werde.)

Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 09:53
von Ikarus
Lieber Reinhard,
- Verzeihung, doch aus Dankbarkeit erlaub´ ich mir das "Du" - ,
alles Gute zum Geburtstag und - ei, wie profan...! - vor allem Gesundheit, und reichlich Glück(smomente)!
Heute denken wir an Dich, zünden eine Kerze an und heben ein Glas auf Dich, voller Wertschätzung für Deine Lieder und Deine Person.
:einschütt:
Wolfgang

Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 23:26
von Oberfranke
Na, da schließe ich mich doch gerne an, ist mir gerade wieder im Auto auf der Fahrt nach Regensburg eingefallen, dass ich das den ganzen Tag schon machen wollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Reinhard hier mal vorbeischaut, von daher:
Alles liebe und gute zum heutigen Ehrentag! Die Zahl lass ich weg, glaubt eh` kein Mensch, dass es schon 65 Lenze - verzeihung - Maien (Meyen?) sind.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf das kommende Jahr mit zwei Mey-Konzerten in Bamberg und Hof, bis bald!
Gruß
Stefan

Zum Geburtstag

Verfasst: Sa 22. Dez 2007, 20:38
von Holgi
Möge er noch lange unser Herz erfreuen und auch noch im weisen Alter ein Beispiel für Menschlichkeit, Wärme und all die Tugenden, für die er einsteht, sein.
Herzlichen Glückwunsch!