Seite 1 von 1

Riverboat - jetzt!

Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 23:00
von Miramis
Hallo ihr Lieben!
Reinhard Mey ist gerade in der Sendung "Riverboat" (MDR) zu sehen!
Viele Grüße,
Miramis
P.S. An alle Lt-ler: Ich freu mich riesig darauf, euch nächste Woche zu sehen! :-)

Riverboat - jetzt!

Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 03:50
von Ikarus
Hallo Du Liebe,
freue mich auch auf Dich! (Hier wollte ich jetzt ein Smilie einfügen, habe aber seltsamerweise keines gefunden...!?!)
RM habe ich leider verpaßt, ich mußte die Zeit, in dichte Rauchwolken eingehüllt (Zigaretten und Zigarren gemischt) am Black-Jack-Tisch verbringen... (Smilie mit heruntergezogenen Mundwinkeln...)!
LG
Wolfgang
Lieber Wolfgang! Die Smilies befinden sich momentan oberhalb des Eingabefeldes, rechts vom Schriftzug "Beitragstext",
hinter dem Symbol :-)
Gruß Doro