Seite 1 von 1

Der Mai ist gekommen....

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 10:34
von fille
... die Bäume schlagen aus.
Nur - dieses Jahr verblüht der Flieder schon wieder und die Maiglöcken sind schon da!
Was bleibt vom Wonnemonat Mai?
Der Mey kommt :-D und zwar in den nächsten Tagen und das Lieder-Forum ist schon übernächste Woche (und gibt's ja bekanntlich viel Mey).
Also - der Mey ist groß im Kommen.
In diesem Sinne
schönen 1. Mey ...äh... Mai :wink:
Marianne

Der Mai ist gekommen....

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 12:01
von Doro1100
Hallo Marianne!
...und das Lieder-Forum ist schon übernächste Woche (und gibt's ja bekanntlich viel Mey).

Das Liedermacher-Forum gibt's zum Glück ganzjährig. Wenn Du allerdings das "Liedertreffen"meinst... ;-) :gitarre2:
---> die 5. Jahreszeit des LM-Forums ist nicht mehr weit, der Countdown läuft quasi ab jetzt :yeah:
Gruß Doro
(...die auch allen einen schönen Feiertag wünscht!)


Der Mai ist gekommen....

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 12:37
von fille
Hallo Doro!
Naturlich meine ich das Lieder-TREFFEN und DA gibt's bekanntlich viel Mey.
Hm, warum kann man eigentlich seine Beiträge nicht mehr korrigieren? Früher ging das doch, oder?
Also dann, wir sehen uns ja noch im Wonnemonat Mey :-D
Liebe Grüße
Marianne

Der Mai ist gekommen....

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 13:15
von Petra
Hallo Marianne,

Hm, warum kann man eigentlich seine Beiträge nicht mehr korrigieren? Früher ging das doch, oder?

man kann seine Beiträge nur innerhalb einer halben Stunde nach dem Absenden editieren. Das genügt normalerweise, wenn man sein Werk nach dem Absenden nochmal kurz überfliegt. Die Editionszeit wurde schon vor längerer Zeit begrenzt - aus gegebener Veranlassung.
Viele Grüße von Petra