Seite 1 von 1

RM heute Abend bei "Johannes B. Kerner"

Verfasst: Di 24. Apr 2007, 20:06
von ISMA70
Hallo!
Genau wie schon bei "Maischberger" ist Reinhard Mey auch bei "Johannes B. Kerner" eine Woche früher zu Gast wie ursprünglich mal angekündigt.
Wer sich dafür interessiert, sollte also heute Abend um 22.45 Uhr das ZDF einschalten.
Viele Grüße
Marion

RM heute Abend bei "Johannes B. Kerner"

Verfasst: Di 24. Apr 2007, 20:53
von Miramis
Hallo Marion!
Super, danke für den Hinweis! :kiss:
Liebe Grüße,
Miramis

RM heute Abend bei "Johannes B. Kerner"

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 11:41
von ISMA70
Info an alle, die die Sendung gestern Abend verpasst haben:
Sie wird morgen früh (26.04.07) zwischen 2.25 Uhr und 3.40 Uhr wiederholt!

RM heute Abend bei "Johannes B. Kerner"

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:05
von fille
Hallo liebe Meylinge!
Also, wer sie verpasst hat, hat eigentlich nicht viel verpasst - es sei denn man interessiert sich für Adoptionen und Multiple Sklerose.
Da ich mich nicht für Adoptionen interessiere, habe ich nach ca. 10 Minuten abgeschaltet. Um Mey zu sehen gibt es bestimmt bessere Gelegenheiten als eine Talkshow.
Schönen Tag
Marianne :wink:

RM heute Abend bei "Johannes B. Kerner"

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:23
von Palue
Servus Marianne!
Viel länger habe ich es auch nicht angeschaut. Später ging es dann kurz noch um das neue Album-war aber auch so mehr bla bla.
Grüße: Palü :blabla: