Seite 1 von 1

Marc hat bei der offiziellen Mey-Seite mitgemischt!

Verfasst: So 1. Apr 2007, 08:32
von fille
Hallo liebe Meylinge!
Schaut mal auf die www.reinhard-mey.de

Für diejenigen, die nicht im Thread "Georges Brassens..... lesen:
Geht doch mal dort hin und schaut wie das Ganze zustande gekommen ist.
Liebe Grüße
Marianne

Marc hat bei der offiziellen Mey-Seite mitgemischt!

Verfasst: So 1. Apr 2007, 09:02
von Marc
Tststs,
ist das ein Vorwurf oder ein Kompliment? Ich dachte mir jedenfalls: Was Viktor kann, kann ich schon lang ;-)!
Gruß, Marc

Marc hat bei der offiziellen Mey-Seite mitgemischt!

Verfasst: So 1. Apr 2007, 11:27
von fille
Hallo Marc!
Ein Kompliment natürlich!
Was Viktor kann, kann ich schon lang !


Hab' ich da was verpasst?
Liebe Grüße
Marianne

Marc hat bei der offiziellen Mey-Seite mitgemischt!

Verfasst: So 1. Apr 2007, 15:41
von Petra
Hallo Marianne,
Was Viktor kann, kann ich schon lang !

Hab' ich da was verpasst?

das musst Du doch mitbekommen haben? :gruebel:
Es geht um den Thread Songs auf "Bunter Hund". Da hat uns Viktor am 24.12.2006 das Ergebnis seiner Online-Recherchen 'beschert'. Am 26. Januar hat dann Augusti auf ein Interview hingewiesen, in dem RM u. a. Folgendes gesagt hat:
"Ein paar ganz gewitzte Chansonfreunde haben sie [die Titel] allerdings schon über die Urheberrechtanmeldungen herausgekriegt – Hut ab! Als ich meine Titelliste im Netz wiederfand, schwankte der Boden unter meinen Füßen und ich dachte, jetzt hat der BND deinen Rechner geknackt!"
Das war Viktors Werk. ;-)
Viele Grüße von Petra