Seite 1 von 1

Terminvorschau...

Verfasst: Mi 15. Nov 2006, 09:58
von Nordlicht
Hallo, liebe RM- Freunde !!!

Die meisten von uns planen ja gerne ein wenig vor, damit man auch weiß, was man nächste Woche oder gar nächsten Monat so tut. Für diejenigen, die für eine noch etwas längere Zeit planen mögen, anbei ein Termin- Zettel, den man mir gestern abend im Linzer "Bruckner- Haus" in die Hände drückte. Mal abgesehen davon, daß mir aus persönlichen Gründen der 9. November ohenhin sehr symphatisch ist, weiß man doch nun wenigstens, woran man ist...

Liebe Grüße aus OÖ von

Andreas.
(...der sich dann mal an das machen wird, was er eigentlich von gestern abend erzählen will...)

Terminvorschau...

Verfasst: Mi 15. Nov 2006, 10:02
von Skywise
Mal was Anderes - kann man sich eigentlich wünschen, was Hansi Hinterseer bei "Stars in der Arena" alles zustoß... äh ... machen soll? :-x
Gruß
Skywise

Terminvorschau...

Verfasst: Mi 15. Nov 2006, 20:57
von Nordlicht
Hi, Sky !
Ich weiß nicht genau...:weissnicht: Vielleicht könnten wir ihn ja vorher beim "Chinesischen Staatszirkus" vorbeischicken, die haben doch bestimmt auch irgendwelche wilden Tiere... Pekinesen, vielleicht...
Andererseits spielt da der Tierschutz wohl nicht mit... :hammer:
Liebe Grüße aus Ober- :ösi:
ANDREAS.

(...der Hansi noch aus der Zeit vor der Namensänderung kennt: als Johann Arschgucker, nämlich...)