Seite 1 von 1

Eine große Nachtmusik

Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 22:58
von fille
Hallo liebe Meylinge,
ich lese gerade, dass Reinhard Mey am 08.09.2006 bei Götz Alsmanns Sendung "Eine große Nachtmusik" dabei sein wird.
Götz Alsmann präsentiert die großen Stars der klassischen Musik, die ihre Songs im sinfonischen Sound präsentieren. Dabei sind die Sängerin Anne Sofie von Otter, der Geiger Joshau Bell, der Pianist Martin Stdtfeld und Liedermacher Reinhard Mey. Begleitet werden die Virtuosen von den Hofer Symphonikern.

Könnte interessant sein! Ich hab' es mir schon vorgemerkt.
Freitag, 08.09.2006, 22:30, ZDF
Liebe Grüße
Marianne

Eine große Nachtmusik

Verfasst: So 3. Sep 2006, 11:36
von Miramis
Hallo Marianne!
Danke für den Hinweis, ich werd´s mir gleich aufschreiben!
Liebe Grüße, :knuddel:
Miramis

Eine große Nachtmusik

Verfasst: Sa 9. Sep 2006, 21:31
von fille
Guten Abend:-)
Ich habe heute mit einem Tag Verspätung die "große Nachtmusik" angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
Das Thema des Abends waren Volkslieder. Götz Alsmann päsentierte Reinhard Mey als Liedermacherlegende und einen Mann, der selbst viele Volkslieder geschrieben hat ;-).
Mey wirkt zwar ohne seine Gitarre etwas nackt, aber trotzdem haben mir seine Lieder mit Orchester-Begleitung sehr gut gefallen. Gesungen hat er "Lass Liebe auf uns regnen", "Willst du dein Herz mir schenken" (mit Götz Alsmann) und zum Schluss natürlich "Gute Nacht Freunde".

Liebe Grüße
Marianne

Eine große Nachtmusik

Verfasst: So 10. Sep 2006, 01:16
von moni
Ich habe den Termin verpasst :cry: :bäng: :heul:

Eine große Nachtmusik

Verfasst: So 10. Sep 2006, 14:27
von Miramis
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe zwar leider "Gute Nacht, Freunde" verpasst :schimpfen: , aber dafür fand ich "Lass Liebe auf uns regnen" mit dem Orchester wunderschön ! :daumen:
Liebe, sonnige Grüße,
Miramis