Seite 1 von 1

Original Unterschrift RM

Verfasst: Mo 19. Jun 2006, 21:21
von Gast
...... Fussball überall ? ?? ??.....

..... bei einem Konzert gewann ich eine DFB T-Shirt.
Da ich mit Fussball nicht so viel anfangen konnte, bat ich bei der Gewinnübergabe um eine Unterschrift von Reinhard Mey, um das Shirt in enen echten Gewinn umzuwandeln :-) :gitarre:
Wer Lust hat es sich anzusehen und ersteigern;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8831521293 

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!
Susan

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 01:15
von Maren
Liebe Susan,
na sicher kenne ich dich noch und Deine damals vielleicht fehlgeleitete Mail hat mir gut gtan.
Leider hat mein real Leben mich im Moment völlig im Griff. Aber das ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße auch an Felix, den Glücklichen
Maren

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 08:59
von Petra
Hallo Susan!!
Wir haben uns am 21. Juni 2002 beim Wader-Wecker-Mey-Konzert in Bielefeld kennengelernt. :-) Morgen sind das genau vier Jahre her. Du warst mit Deiner Mutter da, ich mit meiner Schwester. Das war mein erster Real-Kontakt zu Forumsmitgliedern, damals noch Migoes Reinhard-Mey-online und Holgers Reinhard-Mey-Berlin.
Liebe Grüße von Petra

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 18:42
von Clemens
Hallo Susan,
die Gelegenheit möchte ich nutzen Dir und Felix viel Gutes zu wünschen!
Da stehn wir nun alle mit strahlenden Minen
DU bist der Grund
Nach endlosen Wochen des Werdens und Wartens
Wir fragen womit das Geschenk wir verdienen
DU bist gesund
Neu sprudelnde Quelle in mitten des Gartens
Es bleibt uns erhalten - das Hoffen und Bangen
Du lehrst es neu
Wenngleich wir's im Taumel des Glückes vergaßen
Es gibt stets zwei Seiten in allen Belangen
Du kennst nicht Scheu
Weißt nichts von Grenzen und noch nichts von Maßen
Es möge der Herr nun die Kraft dazu geben
Du sollst Ihn spür'n
SEIN huldreicher Segen durch uns Dich begleite
Denn was Dir auch immer begegnet im Leben
Du mußt es führ'n
Doch ist Dir versprochen, wir stehn Dir zur Seite
Das hab ich mal für Lucas geschrieben, den Du ja in Dresden und Zell kennengelernt hast.
Liebe Grüße von Clemens
:-)

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 20:37
von Gast
Lieber Clemens,
deinen Zeilen sind sehr schön formuliert. Ist klasse wie du mit deinen Kinder umgehst und schön wie du immer wieder so treffende Worte findest.
Felix hat meine Welt auf dem Kopf gestellt. Die Höhen und Tiefen recht früh in unsagbarem Ausmaß miterlebt. Er ist ein Sonnenschein, inzwischen kann er schon gut laufen. Seine Neurodermitis ist leider bei dem Wetter schlimmer geworden, aber er erträgt es mit einer unglaublichen Ruhe.
Auch wenn ich dem zustimme, dass die Zeit manche Wunden nicht heilen kann. So einen Sohn an meiner Seite zu wissen, das ist für mich wahres Glück.
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie!!
Susan

Zu seinem ersten Geburtstag habe ich folgende Zeilen geschrieben:
„Ein Jahr ist vergangen und unglaublich viel ist passiert. Deine Kleiderlänge hat sich um 30cm verlängert und das Gewicht verdreifacht. 7 Zähne sind schon zu sehen und die Füßchen schaffen ab und zu ein Schritt aus deinem sehr sicheren Stand. Aber noch ist das Krabbeln deine favorisierte schnelle Vorbewegungsart. Am liebsten hörst du mit mir den ganzen Tag Musik, dann schlägst du kräftig im Takt und wippst mit jeder Phaser deines Körpers.
Technik fasziniert dich sehr, jedes Schräubchen was du entdeckst versuchst du zu drehen, immer öfter mit Erfolg. Das Bobby-Car entdecktest du erst vor kurzem und es klappt schon klasse. Jetzt fahren wir zusammen singend zum Spielplatz und immer länger Stecken fährst du schon allein.
Unzählige Gegenstände kannst du zuordnen, du bringst mir Sachen, schraubst deine Trinkflasche allein zu, isst ab und zu mit dem Löffel schon allein, dein Lieblingswort zur Zeit ist „da“.
Noch immer bist du zurückhaltend in neuen Umgebungen oder bei fremden Menschen. Aber sobald du erst einmal aufgetaut bist, sind die Reaktionen der anderen immer gleich: „Das ist aber ein lieber Schatz.“, „So schöne strahlende blaue Augen.“, „Das ist aber ein ganz ausgeglichener kleiner Kerl.“ und ich kann es nur bestätigen. Wir waren schon picknicken im Wildpark, auf Vorträgen in der Universität, waren Campen und auch schon zusammen im Kino…. In einer unsagbar lieben Art beziehst du andere Menschen in deiner Umgebung mit in dein Spielen ein, dabei strahlst du mit deinem so typischen frechen Lachen.
Klar ab und zu testet du kräftig, wie weit du deinen Willen durchzusetzen kannst, besonders im Bezug auf technische Geräte, das gehört zum groß werden ja dazu. .. nicht immer kann ich deinem verschmitzten Lachen dann widerstehen.
Nun beginnt ein neues Jahr, neue Abenteuer warten auf uns. Was auch immer passiert ich wünsche dir, dass du dein Strahlen, deine große inner Ruhe, deine Offenheit und Unbekümmertheit dein ganzes Leben behältst wie ein kostbarer Schatz in dir.
Dein Lächeln, deine offenen Arme und dein Lachen, deine ganze Art zu erleben, ist tiefes und oft unbegreifliches Glück. Danke meine Kuschelbärchen!“

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 20:42
von Gast
Liebe Petra,
so schnell vergeht die Zeit. ..
War ein schönes Konzert, für mich war dass der zweite (trotzdem noch sehr aufregende :rotwerd: ) reale Kontakt, nach einen unvergesslichem, für mich erstem Liedertreffen.
Lieber Gruß
Susan

Original Unterschrift RM

Verfasst: Di 20. Jun 2006, 20:48
von Gast
Liebe Maren,
deine offen, unkomplizierte Art hat dafür mir bei meinem ersten Liedertreffen sehr gut getan, so das selbst so ein kontaktscheuer Vogel wie ich keine Chance hat nicht aufzutauen. Danke dir dafür! :knuddel:
Drücke dir die Daumen, dass der Griff deines Lebens schon bald ich eine ganz liebe und sichere Umwarmung wandelt! :kiss:

Susan

Original Unterschrift RM

Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 00:40
von Carsten
Liebe Susan,
um alles in der Welt wünsche ich genau das Dir auch!
Dein Carsten