Seite 1 von 1

Zeitungsbericht

Verfasst: Do 8. Jun 2006, 22:53
von moni

Zeitungsbericht

Verfasst: Do 8. Jun 2006, 23:19
von Doro1100
Hallo Moni!
Danke für den interessanten Link! Hab den Artikel gleich
auch drüben im Pressearchiv eingestellt, dann geht er nicht verloren! :-D
Liebe Grüße
Doro

Zeitungsbericht

Verfasst: Fr 9. Jun 2006, 12:03
von Diana
Hallo!
Ooops... da will ich gerade auf diesen gestern erschienen Artikel im Tagesspiegel hinweisen und sehe, dass Moni schneller war. Moni, wie kommst du denn zu einer Berliner Tageszeitung!? ;-)
Ist übrigens noch ein nettes Portrait dabei - falls jemand Interesse an dem Original-Artikel hat, hebe ich den noch ein wenig auf. :-)
Gruss, Diana
... die sich natürlich schon darüber im Klaren ist, dass man solche Artikel auch online finden kann, wenn man z.B. einen Suchauftrag bei www.paperball.de  oder so zu laufen hat... :-D

Zeitungsbericht

Verfasst: Fr 9. Jun 2006, 15:01
von moni
Hallo Diana
Google Alerts heißt das Stichwort :-D
Immer wenn in irgendeinem Bericht RM auftaucht bekomme eine E.mail mit einem Link zu dem Text, meistens ist es Schrott, diesmal ausnahmsweise mal nicht.

Gruß Moni