Seite 1 von 1

Neue Tournee 2008

Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 14:57
von saho1005
Hier gibt es schon erste Infos für die nächste Tour in 2008:
http://www.reinhard-mey.de/index.php?w=1152 
Ich freue mich schon jetzt darauf.

Neue Tournee 2008

Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 20:26
von Clemens
Das verdient, so meine ich, ein Lob für die so oft gescholtene "offizielle" Seite.
Viel eher und (für den Zeitpunkt) präziser kann man kaum informieren.
Liebe Grüße von Clemens
:-)

Neue Tournee 2008

Verfasst: So 28. Mai 2006, 00:07
von noway
Äh, hallo Clemens
Eine kurze Check-Frage (für einen Humor-Abgleich*):
Ist das jetzt dein Ernst oder spassig gemeint???
gx casanit
noway
* ich hab bemerkt, dass ich einen etwas anderen Humor hab als die meisten Forumsbenutzer. Deshalb dieser "Check".

Neue Tournee 2008

Verfasst: So 28. Mai 2006, 03:04
von Petra
Ist das jetzt dein Ernst oder spassig gemeint???

Hallo noway,
so wahnsinnig schwierig ist das jetzt aber nicht zu verstehen.
In der Vergangenheit hat die offizielle RM-Seite nicht gerade mit Aktualität geglänzt, und nun erfahren wir über zwei Jahre vor der Zeit, wann die nächste Tournee stattfinden wird.
Clemens, der auch schon mal kritische Beiträge schreibt, ist einfach der Meinung, dass man nicht immer nur meckern sollte. Positives wird allzu oft nur schweigend zur Kenntnis genommen, dabei trägt ein kleines Lob doch gleich ein bisschen Sonnenschein in die Welt.
Ich kann an Clemens' Beitrag keinerlei Häme oder Ironie finden - oder wie hattest Du ihn verstanden?
Viele Grüße von Petra

Neue Tournee 2008

Verfasst: So 28. Mai 2006, 11:03
von Clemens
Hallo Noway,
Petra (@ Selbige Danke :knuddel: ) hat schon geantwortet.
Ergänzend nur kurz:
In der Regel darfst Du meine Beiträge "Eins zu Eins" nehmen. Ironie oder Satireanflüge werden als solche "abgesetzt".
Es ist auch interessant, wenn man sich diese Frage gelegentlich stellt, auf den Namen des Verfassers zu klicken. Dann kan man die Beiträge der betreffenden Person aufgelistet finden und ein wenig stöbern. Ich tue das gern.
Liebe Grüße von Clemens
Ps.: Kannst Du als Nutzer mir vielleicht erklären, was die Buchstabenansammlung
gx casanit vor Euren Namen bedeutet? :frage: