Seite 1 von 1

Mein Brief ist angekommen!

Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 17:10
von fille
Hallo liebe Meylinge!
Ich habe meinen Brief an den Mey gebracht.
Heute kam ein kleines Paket vom Maikäfer-Verlag. Drin war "Über den Wolken - Lieder aus vier Jahrzehnten" - mit einer Visitenkarte: "Mit freundlichen Grüßen von Reinhard Mey".
Es freut mich sehr, obwohl ich so etwas nicht erwartet hatte. Ich wollte ihm einfach nur meine Gedanken mitteilen und dann die Sache als erledigt betrachten.
(Wenn jemand vom Maikäfer-Verlag das liest - vielen Dank dafür!)

Vielen Dank Markus! Du warst ein guter "Facteur"! :-D
Liebe Grüße
euch allen
von Marianne
... die heute schon wieder "Walk The Line" im Kino anschaut. :wink:

Mein Brief ist angekommen!

Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 17:48
von Michael
???
Was für ein Brief - hab ich was verpasst?
Michael :gruebel:
der "Walk the line" auch proplemlos mehrfach angucken könnte.

Mein Brief ist angekommen!

Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 17:56
von Miramis
Hallo marianne!
Mensch, das ist ja toll! :-)
Freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist!
Liebe Grüße von miramis, die walk the line schon zweimal gesehen hat und sich bereits auf die dvd freut!

Mein Brief ist angekommen!

Verfasst: Do 13. Apr 2006, 15:05
von fille
???
Was für ein Brief - hab ich was verpasst?


Hallo Michael,
ich habe schon öfters erwähnt, dass ich Herrn Mey gerne einen Brief schreiben würde. In diesem Brief wollte ich mich meine Beweggründe darlegen - wegen "Christine" und der Übersetzung.
Das habe ich getan. Markus war so nett und hat ihn am 1. April in Graz an eine mit Herrn Mey befreundete Person weitergegen. Ich habe zwar kein Geschenk erwartet, habe aber jetzt das Gefühl, als ob mir eine freundschaftliche Hand gereicht worden wäre. Somit ist die Sache für mich erledigt.
Wenn jetzt irgendjemand sagen möchte, ich hätte mich anbiedern wollen oder Herrn Mey nachstellen, so lasst euch sagen, dass das nicht meine Absicht war!!! Es war eine Sache, die ich bereinigt haben wollte.
Leider gibt es auf der offiziellen Seite kein Gästebuch, sonst hätte ich es dort getan.
Liebe Grüße
Marianne
(...die sich schon auf Bénabar freut....)

Mein Brief ist angekommen!

Verfasst: Do 13. Apr 2006, 16:11
von Michael
Wenn jetzt irgendjemand sagen möchte, ich hätte mich anbiedern wollen oder Herrn Mey nachstellen, so lasst euch sagen, dass das nicht meine Absicht war!!!

Ich finde, das ist überhaupt keine Anbiederung. Ich kann das gut verstehen, dass du das geklärt haben wolltest und so wie es ausgegangen ist, scheint es doch sehr gut gelaufen.
Frohe Ostern wünscht
Michael