Seite 1 von 1

TV-Tipp

Verfasst: Fr 3. Mär 2006, 02:16
von Petra
Liebe Meylinge,
die alten Hasen unter Euch werden die Sendung schon kennen, aber wir haben ja auch viele Neuzugänge, die vielleicht nach Gelegenheiten suchen, Sendungen mit Reinhard Mey aufzunehmen.
Also, es wird zum x-ten Mal wiederholt, aber für den einen oder anderen ist es vielleicht doch neu:
Sonntag, 12.03.06 Wunderschönes Sylt
WDR 20:15h bis 21:45h
Wenn ich mich recht erinnere, singt RM Rüm Hart, und danach folgt noch ein kurzes Gespräch mit der Moderatorin der Sendung. Leider kann ich nicht sagen, wann der Auftritt von RM ungefähr ist. Ich habe damals die Passage ausgeschnitten und den Rest der Sendung gelöscht.
Ich mache auch einen Eintrag im Terminkalender.
Viele Grüße von Petra

TV-Tipp

Verfasst: Fr 3. Mär 2006, 10:16
von Klampfenkrieger
Hallo Petra,
danke für den Tip :-) Ich versuch mal dran zu denken. Im übrigen find ich´s nett das du auch an die neueren Leute denkst... wie mich die hier zum ersten mal von dieser Sendung lesen ^^
Dieses Forum hat mich schon in vielerlei Hinsicht weitergebildet und ich hoffe das tut es auch weiter ;-)
LG Malor

TV-Tipp

Verfasst: Fr 3. Mär 2006, 14:24
von domack
Hallo!
Ja auch von mir herlichen Dank für die Info, hoffentlich vergess ichs nicht wieder :prost:

Grüße Domack

TV-Tipp

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 20:48
von Guest
Hallo,
ich schließe mich dem Dank an... eine der Sendungen, die mir noch in meiner R.M. Sammlung fehlt...
viele liebe Grüße,
Joey