Seite 1 von 1

Douce France in Frankreich erschienen

Verfasst: Di 7. Feb 2006, 21:32
von fille
Hallo liebe Meylinge,
am 20. Januar ist Douce France endlich in Frankreich erschienen.
Unter den ersten 100 Alben konnte ich sie nicht entdecken, aber immerhin ist sie bei amazon.fr vom Verkaufsrang 1.120 innerhalb der 2 Wochen auf Rang 183 (heute) aufgestiegen.
Mey scheint doch noch genügend Anhänger in Frankreich zu haben.
Zum Vergleich: Bénabars neueste Scheibe (erschienen am 24.Oktober 2005) steht auf Rang 21. (Heutige Daten)
Liebe Grüße
Marianne

Douce France in Frankreich erschienen

Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 23:31
von Dany
Hallo, Salut
Ja Marianne und ich Esel habe sie für 19,90 € gekauft,
inklusiv Uhrheberrechte und Mehrwertsteuer!
Und jetz muss man noch aufpassen wo man sie sich anhört!
An der roten Ampel mach ich schnell alle Scheiben dicht, damit kein Ton aus dem Wagen geht, man weiss ja nie, wen da ein Rechtsanwalt von dem ..... herumsteht, um die "schwarzzuhohrer" zu jagen!!!!
Was für eine lamentable Geschichte!!!
Dany der enteucht ist :-?

Douce France in Frankreich erschienen

Verfasst: Do 9. Feb 2006, 08:22
von Diana
Lieber Dany!
Wenn du die CD gekauft hast, dann kannst du sie ja ganz sorglos überall anhören... aufpassen musst du im Auto z.B. nur, dass du nicht lauthals mitsingst! Wenn das nicht im Sinne des Künstlers ausfällt, dann kriegst du womöglich eine Unterlassungsklage an den Hals. :-D
Liebe Grüsse, Diana
... die das eigentlich eher traurig als witzig findet. :-?

Douce France in Frankreich erschienen

Verfasst: Do 9. Feb 2006, 23:02
von Dany
Hallo Diana,
Das mit dem laut mitsingen lass ich lieber sein!!!! ob die Lieder von RM oder von einem Anderen sind spielt da überhpaupt keine Rolle!!!
Würde ich das tun kannst du sicher sein das es Morgen in Belin vom blauen Himmel runter regnet und schneit, so gross ist meine Sängerbegabung!!!!
Mais j'ai TELLEMENT d'autres qualités, Diana, n'est ce pas?
8-) 8-) :-D
Liebe Grüsse
Dany

Douce France in Frankreich erschienen

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 11:26
von Diana
Salut Dany!

Würde ich das tun kannst du sicher sein das es Morgen in Belin vom blauen Himmel runter regnet und schneit, so gross ist meine Sängerbegabung!!!!

Nun, dann musst du wohl lauthals gesungen haben in den letzten Tagen... soviel Schnee und Schneeregen wie hier heruntergekommen ist. Was für ein Mistwetter! :krank:

Mais j'ai TELLEMENT d'autres qualités, Diana, n'est ce pas?
8-) 8-) :-D

Bien sûr! ;-)
Liebe Grüsse, Diana